Büssing 8000

Von Alfa bis Zündapp

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Büssing 8000

#1 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo und guten Abend,

seit einem Treffen für historische LKW im Jahr 2016 faszinieren mich auch diese Klassiker sehr. Der Büssing 8000 aus Braunschweig hat es mir besonders angetan.

Ich habe hier einen schönen Film gefunden: Büssing 8000

Bei weiterer Recherche bin ich auch auf die Serie "Fernfahrer" gestoßen. Bestimmt nicht jedermanns Geschmack, der Büsing, die Dialoge und die Musik sind aber zumindest für mich eine große Freude. Ich habe hier stellvertretend eine Folge verlinkt, die anderen findet Ihr dann ja selber: LINK

Viel Spaß!

Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Antworten