Ein weißes Schwert

Von Alfa bis Zündapp

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Ein weißes Schwert

#1 Beitrag von Michael »

OK, sehr weiß, auch innen, mit 90er Dachantenne aus dem Tankstellenimpulsartikelregal und aus der dritten Serie mit den relativ langweiligen Felgen, ABER ...

V12 mit sechs Weber-Doppeflachstromvergasern

:P
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

Re: Ein weißes Schwert

#2 Beitrag von Hacki 200 »

Puh - Wow - Äääähm...

... der ist aber echt ne geschmackliche Herausforderung!
Und ich wage mal die freche Behauptung, das auch ein „relativ“ bescheidener Kaufpreis den finanziellen Ruin eines Normalverdieners beim Erhalt und der Pflege dieses Autos nur maximal etwas verzögert :roll:

Aber was solls, schlagt zu, der Dollar schwächelt gerade etwas :up:

Viele Grüße aus der neuen Welt

Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4095
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: Ein weißes Schwert

#3 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo ,

Der Espada ist einer der schönsten aller Lamborghin aber in der Farbe schon hart an der Grenze , zumindest für meinen Geschmack .
Innen Weiss geht ja noch , das gefällt mir .
Für meinen Geldbeutel wär weder der Kauf noch der Unterhalt nix :P

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Ein weißes Schwert

#4 Beitrag von Old Rusty »

Als Wertanlage sicher nicht zu verachten, Farbe hin oder her. Ich sag dazu nur eins: In 1989 war ich mit meiner besseren Hälfte an der Westküste irgendwo in der Nähe von Monterey bei einem Ferari-Händler, und der hatte draußen in der hintersten Ecke einen leicht mitgenommenen Miura mit Ledersitzen mit aufgeplatzten Nähten stehen. Er wollte $20k "as is". Wir haben ihn stehen lassen, weil zu unbequem und viel zu laut im Nacken ... und überhaupt, Sitze reparieren, so ein Aufwand ... und nur Hinterradantrieb, nein. Wir fuhren damals Audi 200 tq.vvvvvvvvvvv
Es wäre wohl doch keine schlechte Investition gewesen, so im Nachhinein! Auch wenn man nicht damit jeden Tag fahren mag. So Gelegenheiten kommen meist nicht zweimal.
MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten