Hallo zusammen,
erster Teil von der Lamborghini Gallardo Reparatur ... etwas rustikal, aber mich begeistert, was der Litauer Arthur da macht.
Body Repair
Gruß von Andreas
Arthur vs. Lamborghini
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Arthur vs. Lamborghini
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Arthur vs. Lamborghini
Hallo,
der Mann kann was und hat ein Feeling für das Verhalten des Materials - gar keine Frage. Wenn ich daran denke, dass ich mich schon schwer getan habe, einen Opel von Omma wo ein Benz hinten drauf gefahren war, wieder auf seine ursprüngliche Länge zu bringen, dann wäre das für Arthur ein Halbstundenjob gewesen.
Gleichwohl würde ich den Lambo aus dem Film hinterher nicht haben wollen, er ist mir ein bisschen zu stark verwunden gewesen. Und Alu neigt zu Haarrissen, gerade bei so einem schnellen Auto wäre ich da sehr argwöhnisch und würde den Rahmen untersuchen lassen wollen wie das der Prüfer bei den Gabelstaplerzinken der Großstapler macht.
MfG Joerg
der Mann kann was und hat ein Feeling für das Verhalten des Materials - gar keine Frage. Wenn ich daran denke, dass ich mich schon schwer getan habe, einen Opel von Omma wo ein Benz hinten drauf gefahren war, wieder auf seine ursprüngliche Länge zu bringen, dann wäre das für Arthur ein Halbstundenjob gewesen.
Gleichwohl würde ich den Lambo aus dem Film hinterher nicht haben wollen, er ist mir ein bisschen zu stark verwunden gewesen. Und Alu neigt zu Haarrissen, gerade bei so einem schnellen Auto wäre ich da sehr argwöhnisch und würde den Rahmen untersuchen lassen wollen wie das der Prüfer bei den Gabelstaplerzinken der Großstapler macht.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF