Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 22 Okt 2018, 10:57

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16 Mai 2018, 12:10 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Benutzeravatar

Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Beiträge: 1140
Wohnort: Würzburg
Eine Oldtimerausfahrt, der C1 und der Buick Riviera im Bild weiter unten konnte ich noch festhalten.
Bild


Bild

T3 - Ex-Feuerwehr
Bild

Kässbohrer Setra - etwa von1975
Bild

Bild

Die Rücklichter erinnern mich sehr stark an die der 70er-Jahre BMW Coupés (2000CS und so)
Bild

Hier ein Citroen CX, der schon etwas länger steht.
Bild

Bild

Ein Golf 2 CL mit H in Aktion
Bild

Dieser 123er scheint im Dauerbetrieb zu sein. In natura sieht der schon sehr aufgeblüht aus.
Bild

Bild

Feuerwehr - Pritschenwagen - Mercedes DüDo 1981 - 87
Bild

Bild

Ford Sierra (Serie 2)
Bild

Bild

Ein mittlerweile wohl sehr seltener 1961er Ameise Aufsitzstapler im Besitz eines Bootsverleihes. Witzigerweise lief die Ameise vormals in einem VAG-Betrieb.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eigenkonstruktion des Bootsverleihers zum Rangieren von Bootshängern
Bild

Und das ist das Ladegerät für den Stapler.
Bild

Bild

Bild

Dieser Benzin-Stapler von OM dürfte auch aus den 60ern sein und gehört ebenfalls den Verleihern.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
- Audi 100 GL 5S 06/80 - onyxmetallic
- VW Passat Variant 11/86 - tornadorot - Alltagsauto


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16 Mai 2018, 13:20 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2857
Wohnort: Region Hannover
Schöne Fotos :wink: :up:

Hat FIAT etwa die "Ameise" gebaut :?: :?:

Gruß Axel.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16 Mai 2018, 21:50 
Offline
Vorstandschef
Vorstandschef
Benutzeravatar

Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Beiträge: 3625
Wohnort: Mastrils / Schweiz
Hallo ,

Sehr schöne Sichtungen , Fiat hat so einiges gebaut unter anderem Traktoren und LKW und wieso auch nicht Gabelstapler ? Die Ameise ist eine eigene Marke meine ich .

Gruss Mirco

_________________
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de