Audi 100 CS in gobimetallic

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3300
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Audi 100 CS in gobimetallic

#1 Beitrag von audi-nsu-fanatic » 26 Jun 2019, 21:48

Hallo!

Heute parkte in Bad Friedrichshall am Biergarten dieser Audi 100 CS in gobimetallic. Der CS ist in dieser Farbe besonders selten. Typischerweise wurde die verschleißanfällige Innenausstattung mal gegen die eines Audi 5000 (!) getauscht. Habe das Auto noch nie vorher hier herum fahren sehen.

Bild

Bild


Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Vorstandschef
Vorstandschef
Beiträge: 3738
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: Audi 100 CS in gobimetallic

#2 Beitrag von 200-5T-Driver » 26 Jun 2019, 21:56

Hallo Andreas ,

Manchmal findet man Autos in seiner Umgebung , die man einfach noch nicht kennt ;) Der CS sieht in der Farbe richtig hübsch aus , gefällt mir sehr :up:

Letzten Sonntag auf dem Auditreffen in Grüsch stand ein CS 5E aus GR , noch nie zuvor gesehen :shock:

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Antworten