Audi 200 gobi - gesichtet in Roth

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
audi100S

Audi 200 gobi - gesichtet in Roth

#1 Beitrag von audi100S »

Hallo zusammen,

habe einen gobifarbenen 200er 5E, ziemlich tief mit goldenen BBS-Felgen und roter IN-Nummer, in Roth gesichtet.

Es war heute, circa 17:30 Uhr.

Wer war es?

Beste Grüße

Christian

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Re: Audi 200 gobi - gesichtet in Roth

#2 Beitrag von Vitaesse »

Offenbar der Käufer von dem hier!. 07er oder 06er-Nummer? Ist es jemand aus dem Forum?
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

audi100S

Re: Audi 200 gobi - gesichtet in Roth

#3 Beitrag von audi100S »

Ja, das dürfte der Wagen sein...

Beste Grüße

Christian

Benutzeravatar
Audifanman
Geselle
Geselle
Beiträge: 102
Registriert: 07 Mai 2012, 19:38
Wohnort: Marktzeuln

Re: Audi 200 gobi - gesichtet in Roth

#4 Beitrag von Audifanman »

Ja das war definitv der 200er aus Kulmbach über den ja auch schon heiß diskutiert wurde.
Ingolstädter 06er Nummer... :idea:

Vielleicht hat ihn sich Audi Tradition geholt :?:

Genaues kann uns nur der ehemalige Besitzer sagen
Gruß

Utz
__________________________________________
Audi 100 GL 5S (03/1980, diamantsilber-metallic)
Skoda Octavia RS Kombi (03/2010, 2,0 TSI 200PS, schwarz metallic, DSG, Vollleder)

Antworten