Ja, der in Altencelle!
Der 44er ist m.E. ein 4-Zylinder, innen fehlen einige Teile, ansonsten jedenfalls kein Unfallwagen (wenn ich mich recht erinnere).
Ja, der in Altencelle!
Der 44er ist m.E. ein 4-Zylinder, innen fehlen einige Teile, ansonsten jedenfalls kein Unfallwagen (wenn ich mich recht erinnere).
ich will ja nicht an Träumen rummaulen, aber mein erstes Auto war ein 73er Ford Taunus 2 Liter. Hübsch anzusehn, netter Klang, aber das wars dann auch schon. So eine schwammige Lenkung, unexakte Schaltung (damals knapp 60tkm auf der Uhr) und so lappige Sitze, dass man nach 2 h Fahrt Kreuzschmerzen bekam, das bleibt in Erinnerung. Mein Umstieg auf VW war damals die Entdeckung vom Fahrvergnügen ...
Und wenn ich hier die Bilder der Granada-Sitze sehe: So waren die auch im Taunus, gleiche Farbe ... Nee danke. Ich bin vor gar nicht langer Zeit mal Transit und dann T5 jeweils Doka gefahren: Der Unterschied im Lenkgefühl von wegen exakt oder nicht ist immer noch da.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF