Oldtimertreffen in Bad Harzburg an der Rennbahn gestern

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fuenfes
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 204
Registriert: 20 Mär 2009, 21:08
Wohnort: Hannover

Oldtimertreffen in Bad Harzburg an der Rennbahn gestern

#1 Beitrag von Fuenfes »

Hier einige Eindrücke. Nach dem Regen der letzten Tage wars auf Teilen vom Gelände ziemlich zerwühlt bzw. schlammig. Falls jemand morgen noch hinfährt: Festes Schuhwerk, am besten Stiefel :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Guido

Audi 100 GL 5S, 11/1979

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auch mit Schaltgetriebe ist der Audi 100 5S kein Auto, dessen Fahrleistungen rauschenden Beifall provozieren." (Gute Fahrt 2/1979).

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4095
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: Oldtimertreffen in Bad Harzburg an der Rennbahn gestern

#2 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo Guido ,

Danke für die Eindrücke . Ich freu mich immer über einen bunten Markenmix wie hier.

GRuss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Oldtimertreffen in Bad Harzburg an der Rennbahn gestern

#3 Beitrag von 220v »

Schöne Fotos und Eindrücke aus Bad Harzburg :up:
Meist war dies das schönere Treffen im Herbst, vom Wetter her gesehen................. :!:

Gruß Axel.

Antworten