W126, C1 mit Lenkradschaltung, Ex Polizei-T3, zerlegter C2

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1195
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

W126, C1 mit Lenkradschaltung, Ex Polizei-T3, zerlegter C2

#1 Beitrag von CS-Philipp » 27 Apr 2018, 10:21

Ich freue mich immer wieder, wenn ich irgendwo ein altes Fahrzeug sehe. Manchmal schaffe ich´s, die Kisten zu fotografieren und ab und zu kommt ihr in den Genuss, dass ich die Fotos hier auch reinstelle. Heute habe ich mal wieder meine Handyfotos aufn PC geladen und gedacht, ich stelle sie gleich mal hier rein. Mangels Smartphone und dank 3,2 Megapixel müsst ihr die Bilder verkleinert anschauen, damit sie scharf werden :mrgreen:


Bild

Bild
Ja, der scheint seinen Benz zu mögen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Die rote Rakete im Hintergrund dürfte bekannt sein :mrgreen:

Diesen ehemaligen Funkwagen der Polizei habe ich auf´m Flohmarkt bei uns vor ein paar Wochen entdeckt.
Bild

Bild

Man beachte die Spezial-Scheibenwischdüsen. Laut Besitzerin wurde das so von der Polizei geordert, weil in den 80ern auf Demos wohl noch viele Farbbomben geschmissen worden sind.
Bild

Und hier noch 3 Fotos, die ich neulich in einer Werkstatt geschossen habe.

Bild

Bild

Bild
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Sofa
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1241
Registriert: 03 Jan 2007, 16:53

Re: W126, C1 mit Lenkradschaltung, Ex Polizei-T3, zerlegter C2

#2 Beitrag von Sofa » 27 Apr 2018, 21:53

Würg … super!
Beste Grüße

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Vorstandschef
Vorstandschef
Beiträge: 3778
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

Re: W126, C1 mit Lenkradschaltung, Ex Polizei-T3, zerlegter C2

#3 Beitrag von 200-5T-Driver » 28 Apr 2018, 00:03

Hallo ,

So schlicht in Weiss gefällt mir der 126er und der Bullenbulli würd mir auch gefallen :)

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 768
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Re: W126, C1 mit Lenkradschaltung, Ex Polizei-T3, zerlegter C2

#4 Beitrag von Vitaesse » 28 Apr 2018, 08:45

Sagt der Auto-Doktor zum Audi: "Sie haben also Kopfschmerzen. Ist Ihnen denn auch übel?"
:D
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Antworten