"Französischer" C-Rekord...

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
ronin
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 157
Registriert: 29 Mai 2013, 13:37
Wohnort: Rödental

"Französischer" C-Rekord...

#1 Beitrag von ronin »

...schlummert vor sich hin in Bad Staffelstein.
Bild

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Vitaesse »

Comme elle est belle! Fahren nächste Woche auch nach Südfrankreich. Ob ich was Kleines mitbringen sollte ... ?! :cool:
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#3 Beitrag von 220v »

Vitaesse hat geschrieben:Comme elle est belle! Fahren nächste Woche auch nach Südfrankreich. Ob ich was Kleines mitbringen sollte ... ?! :cool:
Etwa Modellautos :?: :razz:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#4 Beitrag von Michael »

Sehr schön - aber das Hufeisen ist verkehrt montiert!
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Marc R.

#5 Beitrag von Marc R. »

wurde bei uns so auch öfters gemacht. (mit dem Hufeisen)

ein schöner W116 mit gelben Scheinwerfern wär was zum Mitnehmen, oder ein R4 oder eine DS? :-)

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

#6 Beitrag von Vitaesse »

... also im Angebot sind R20 und 30, mehrere R5 und der ein oder andere 'CX. Ein XJ6 war auch schon dabei. Aber der Zustand .... Sehr französisch!

Viele sommerlich/französische Gruesse!
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Antworten