Oldtimertreffen Cloppenburg 2013

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
ronin
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 157
Registriert: 29 Mai 2013, 13:37
Wohnort: Rödental

Oldtimertreffen Cloppenburg 2013

#1 Beitrag von ronin »

Hoi zamme,

bin gestern mal die 500 km rauf gefahren nach CLP und war erneut ganz begeistert. Tolle Autos, nette Menschen, interessante Benzingespräche und 1A Wetter. Nachfolgend einige Impressionen, ich beginne mal rund um die vier Ringe:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier noch zwei chice Schlitten, besonders der P7a hats mir irgendwie angetan:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

quattroallroad44
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 26
Registriert: 11 Aug 2013, 15:20
Wohnort: Paderborn

#2 Beitrag von quattroallroad44 »

schoene Bilder von schoenem Blech, selbst der Ford 20mTS gefaellt mir sehr gut :-)

Allerdings finde ich die Treser Felgen auf dem 200er wenig ansprechend, aber jedem das Seine :-)

Selbst mein persoenlicher Hit war ja dort.... :mrgreen: , steht neben dem mausgrauen Audi 60, und dann noch in meiner Farbkombination, einfach zu schoen.... :razz: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von wy422 »

Aber Martin mag sein Auto genau so leiden!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4557
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#4 Beitrag von 220v »

Da hat ja das Wetter gepasst, zu den schönen Autos :up:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#5 Beitrag von Michael »

quattroallroad44 hat geschrieben:schoene Bilder von schoenem Blech, selbst der Ford 20mTS gefaellt mir sehr gut :-)

Allerdings finde ich die Treser Felgen auf dem 200er wenig ansprechend, aber jedem das Seine :-)

Selbst mein persoenlicher Hit war ja dort.... :mrgreen: , steht neben dem mausgrauen Audi 60, und dann noch in meiner Farbkombination, einfach zu schoen.... :razz: :!: :!: :!:
Bis auf die Schlussbemerkung gehe ich voll mit. Da gefällt mir der Audi 60 viel besser, vor allem in diesem Zustand. Es gibt kaum ein eleganteres kleines Auto. Bei diesem hier stören mich natürlich die fremdkörperlichen Talbotspiegel, wer hätte das gedacht?!?

Mein persönlicher Hit ist der DKW-Schnelllaster in der Zweifarblackierung. :up:
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

quattroallroad44
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 26
Registriert: 11 Aug 2013, 15:20
Wohnort: Paderborn

#6 Beitrag von quattroallroad44 »

ja, da ist es doch mal wieder schoen das die Geschmaecker unterschiedlich sind :-)...

Mein Favorit bleibt mein Favorit, ist schon so seit dem ich mein 15 Lebensjahr vollendet habe....

upps, da wurde der typ 43 ja noch gebaut.... man, ist das langeeee her :-)

Benutzeravatar
US-Audifan
Meister
Meister
Beiträge: 295
Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
Wohnort: Quarryville, PA, USA

#7 Beitrag von US-Audifan »

Hi,

vielen Dank fuer die schoenen Bilder.

Der schrill-gruene F 104 ist mein absoluter Favorit. Der 200er in der wunderschoenen Farbe gefaellt mir auch sehr gut aber ohne die komischen Felgen waere er noch viel schoener. :cry:
Best regards from Quarryville, PA

Hansjorg

Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber

MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen

Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen


Und noch ein paar mehr.......

Benutzeravatar
festerbestertester
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat
Beiträge: 2565
Registriert: 10 Nov 2007, 21:16
Wohnort: Werder Bremen
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von festerbestertester »

Ich teile die Schlussbemerkung wiederum voll. Ein Käfer Cabrio ist etwas ganz tolles!

Gruß
Henning
Zuletzt geändert von festerbestertester am 25 Aug 2013, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan, Two- Tone- Color
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom

GHOST IN THE MACHINE

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#9 Beitrag von ramscher »

Ja heute war es auch wieder super .. schönes Wetter und viele Autos.. Martin und Martin getroffen3 Leute von der IG schon gar nicht schlecht für hiesige Verhältnisse. 2 mit nem 43er und der Martin aus München mit nem Granada Fotos folgen.... zur Info der 200 er Typ 44 da oben mit dem Eimer am Auspuff ist zu verkaufen soll 21000 Euro !!!!!!!! kosten.. also wer Interesse hat...
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#10 Beitrag von ramscher »

Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

Benutzeravatar
US-Audifan
Meister
Meister
Beiträge: 295
Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
Wohnort: Quarryville, PA, USA

#11 Beitrag von US-Audifan »

Double post. Sorry.
Zuletzt geändert von US-Audifan am 25 Aug 2013, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Best regards from Quarryville, PA

Hansjorg

Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber

MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen

Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen


Und noch ein paar mehr.......

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#12 Beitrag von ramscher »

Bild

Bild

Bild
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#13 Beitrag von ramscher »

da passt der A2 auf die Ladefläche!!
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#14 Beitrag von ramscher »

Bild

2.3 mit 123000 km Laufleistung SSD 4x EFH, Elek. Spiegel für 2500 Euro

Bild

Audi 200 gute Ausstattung alles elektrisch Kopfhöreranschluss , Klima... für 21000 Euro

Bild

vorne Granada von MArtin und die beiden anderen vom Martin aus CLP( DA17 ) hatlt
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4557
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#15 Beitrag von 220v »

US-Audifan hat geschrieben:Hi,

vielen Dank fuer die schoenen Bilder.

Der schrill-gruene F 104 ist mein absoluter Favorit. Der 200er in der wunderschoenen Farbe gefaellt mir auch sehr gut aber ohne die komischen Felgen waere er noch viel schoener. :cry:
Hallo!
Die Farbe ist "Signalgrün" :!:
Diese Farbe haben auch die Öffis in Hannover :mrgreen:

Gruß Axel.

Antworten