Früh übt sich...

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
bdsf2003
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 527
Registriert: 09 Mär 2009, 07:00
Wohnort: Seesen

Früh übt sich...

#1 Beitrag von bdsf2003 »

Ich befinde mich gerade in Finnland und vertreibe mir die Zeit mit Snowmobil fahren und Eisrally testen. Nicht schlecht habe ich gestaunt als aus dem professionell driftenden alten Civic mit Spikes die Fahrer ausstiegen:

Bild

Cool die Finnen :-)

Gruss Bjoern
Audi 200 5T Automatik kupfer 1980
Audi A7 3,0 TDI Quattro Audi exclusiv 2012
Mini One D 2013
BMW X3 30d 2011
Saab 900 II turbo Cabrio 1996
Sea Ray 370 Sundancer mit 2 x Mercruiser 4,2 Diesel - besser als jedes Auto ;-)

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

#2 Beitrag von Louis »

Da staunt man, gelle :up:

In Deutschland wahrscheinlich unmöglich... Alleine die Versicherungsfrage.... Geht gar nicht :roll:

Da macht das Wort Sitzschinenverlängerung als Mehrausstattung richtig Sinn! :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Antworten