Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 17 Dez 2018, 01:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02 Dez 2018, 10:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Beiträge: 3222
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo!

Alle Jahre wieder, der FAZ Weihnachtskalender mit wertvollen Preisen ist online ---> zum Weihnachtsmann nach Frankfurt

Dieses Jahr wohnt er in einer wahrlich schicken Galeriewohnung mit Blick auf die Skyline. Die kostet bestimmt ein Vermögen! Naja, ich gönne es ihm, dem Weihnachtsmann.


Und eine persönliche Meinung, die mir sehr wichtig ist, sei mir bitte noch gegönnt zu erläutern:

In heutigen Zeiten ist kostenloser und schlechter Journalismus zu einer echten Seuche geworden. Deshalb überlegt Euch vielleicht mal, ob Ihr euch zu Weihnachten nicht mal ein Abo einer guten Zeitung gönnen wollt, es gibt da ja noch einige Redaktionen, die erst recherchieren und dann veröffentlichen und handwerklich guten Journalismus liefern. Das geht eben auch nur, wenn den Konsumenten diese Arbeit auch etwas wert ist. Alleine durch Werbung finanziert, bekommt man nur den oberflächlichen oder sogar manipulierten Mainstream geliefert.

Ich gebe leider zu, dass mir jeden Tag eine ganze Zeitung zuviel ist, aber der Online-Service FAZ+ und die FAS am Sonntag im Briefkasten sind mir dann doch das Geld wert. Aber, es gibt ja auch in anderen Regionen und Städten gute Zeitungen und alle haben daran zu knabbern, dass immer weniger Leute Geld für unabhängige Zeitungen ausgeben möchten. Das ist ein gefährlicher Trend.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

Andreas

_________________
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02 Dez 2018, 11:21 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2902
Wohnort: Region Hannover
Danke für den Tipp mit dem Adventskalender :up:

Gruß Axel.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02 Dez 2018, 21:18 
Offline
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

Registriert: 13 Jan 2016, 22:01
Beiträge: 516
Andreas:

Ich lese quasi täglich die Schlagzeilen von faz, der sueddeutschen und der Fresno Bee, und die Lokalzeitung habe ich im Papierabo. Dann ist man rundum informiert ;-) Zu mehr langt es meist zeitlich einfach nicht.

MfG Joerg


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de