Suchspiel

Amüsantes oder Interessantes aus dem Netz

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#16 Beitrag von 220v »

wy422 hat geschrieben:Das ist die neue Wohnung im Hintergrund!
Wo der Putz schon runter kommt :!: :shock:
Also Auto nicht so dicht ranstellen :idea:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
audiraudies
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 161
Registriert: 19 Feb 2009, 11:53
Wohnort: Sereetz

#17 Beitrag von audiraudies »

Der Fehler:
Audi braucht keine Starthilfe, der springt immer an. :up: :up: :up:
Audi 100 L 5S, Mj 80, mexicobeige
Audi 100 CD 5D, Bj. 81
VW LT28, Bj.78, MKB: CH, mit Karmann-Aufbau
VW LT31, Bj.86, MKB: DL, TSF Feuerwehr
Audi 100, Bj.89, MKB: 4B, gletscherblaumetallic, LPG
BMW Z3, Bj.1999, 140PS, Atlantablaumetallic
Heimregion: Südliches Ostholstein

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

#18 Beitrag von Hacki 200 »

Hallo Freunde,

nachdem mein Rechner gestern Abend den Auflösungstext zerschossen und ich danach keine Lust mehr hatte, nun kurz die Auflösung, bevor ich gleich pber den grossen Teich entschwebe...

Audiraudi war schon knapp dran, es war tatsächlich der 200er, der meinem Superb Starthilfe gegeben hat! Da man ja eigentlich davon ausgeht, das es umgekehrt ist, habe ich es ein Fehlerbild genannt...

Viele Grüsse aus MUC

Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

#19 Beitrag von Louis »

Na Maic, dass ist ja ein Ding .... :mrgreen:

Wünsche gute Reise und komm gesund zurück :up:
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Benutzeravatar
AQSPORT
Meister
Meister
Beiträge: 360
Registriert: 16 Mai 2013, 23:20
Wohnort: Haushausen

#20 Beitrag von AQSPORT »

Dafuer hast Du jetzt viele neue "Maengel" an Deinem 200er und den Nachbargebaeuden aufdecken lassen :mrgreen:
Ich haette uebrigens als naechstes auf die nicht sauber in Reihe stehende dritte Muelltonne getippt!

LG
Eike
1986 Audi 80 GTE quattro 2 Tuerer
1989 GMC Suburban V2500 Cummins conversion
1928 Ford Model A
1956 Oldsmobile Super 88 HTC
1970 Oldsmobile 442 HTC
1993 Dodge Ram 350 cummins
2006 Crown Vic P71

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

#21 Beitrag von Hacki 200 »

AQSPORT hat geschrieben:Dafuer hast Du jetzt viele neue "Maengel" an Deinem 200er und den Nachbargebaeuden aufdecken lassen :mrgreen:
Ich haette uebrigens als naechstes auf die nicht sauber in Reihe stehende dritte Muelltonne getippt!

LG
Eike
Jaja, der liebe Nachbar hat mich gestern Abend auch noch mal auf die Überflutung im Reflektor hingewiesen, als wir das Auto wieder nach ein paar Wochen Parksperre in die Halle verfrachtet haben. Der 200er hat als Platzhalter an unserer Hofeinfahrt herhalten müssen, damit nicht irgendein Vollpfosten wieder die Einfahrt zuparkt und dann der LKW der Umzugstruppe nicht in den Hof kommt. Hat super geklappt, abgesehen von der unverschämten Knolle dafür, das ich angeblich an der Absenkung der Bordsteinkante geparkt hätte... Der gespielte Neuburger Treppenwitz...

Nun, wie es so kommen sollte, hat natürlich am besagten Umzugsmorgen die Batterie des Skoda nach ein paar Tagen Kurzstreckenbetrieb den Geist aufgegeben. Irgendwie ist mein Nutzerprofil mit permanenter Sitzheizung und Standheizung im Vollmodus nicht gerade für die Batterie gemacht - oder umgekehrt :roll:
Da die Horde Umzugshelfer schon scharrend in der Einfahrt stand, der LKW um die Ecke wartete, habe ich das Problem Superb kurzerhand mit dem 5T gelöst :cool: Gutes Auto :lol: :up:

Die Hauswand ist übrigens vom Nachbarhaus. Gut das ich mir die nicht mehr täglich vom Küchentisch aus anschauen muss... Dazu könnte ich Anektdötchen erzählen, bzw. von der Tauben und Katzen fütternden Nachbarin!!!

So jetzt muss ich aber boarden...

Ne gute Woche!

Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Antworten