Neckarsulm 1985

Amüsantes oder Interessantes aus dem Netz

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roemerjung
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 780
Registriert: 05 Feb 2009, 20:37

Neckarsulm 1985

#1 Beitrag von roemerjung »

Ein paar Bilder aus dem Netz, vorrangig 944er Porsche:

Bild

Bild

Bild

Bild

LG RJ
1979 Audi 5000 S Fuel-Injection Autom.
1983 Mercedes-Benz 380SL

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#2 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo,

mal wieder ein schöner Beitrag von Dir! Tja, damals noch alles in beige-braun, inzwischen wurde das ganze Werk in lichtem grau gepinselt! Und etliche Gebäude wurden abgerissen. Von den alten Backsteinbauten aus NSU-Zeit steht so gut wie nichts mehr. Das Tor 1 mit dem Schauraum wurde schon vor knapp 10 Jahren abgerissen, dort steht heute das Audi Forum. Und schon wieder stehen die Baukräne: Der neue Audi A8 bekommt einen neuen Karosseriebau. Die Tage von B16, der Halle, in der viele unserer Typ 43 vom Band liefen (und auch NSU Prinz, NSU Ro 80, Porsche 924/944), sind gezählt. Im Rahmen unseres Audi 5000 Treffens sind wir dort nochmal durchgegangen.

Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Turbofahrer

#3 Beitrag von Turbofahrer »

Nun ja
alles hat ein ende,nur die Wurst hat ....................
Wir sind alle nur auf Zeit hier,das Leben danach geht weiter

Antworten