Alles in Ordnung bei euch?

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
Old Rusty
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 877
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Alles in Ordnung bei euch?

#1 Beitrag von Old Rusty » 15 Jul 2021, 22:04

Hallo,
angesichts der Unwetter, Sturzregen, Überflutungen überall usw. möchte ich hier gern mal rundfragen, ob bei euch alles gut gegangen ist. Oder wo es klemmt bzw. ob jemand Hilfe braucht.
Hier bei mir (Osthessen, Landkreis HEF) war es bisher nicht wirklich arg. Wir haben zwar einen Teich im Garten wo vorher keiner war, aber sonst alles ok. Der verschwindet auch wieder.
MfG Joerg

Benutzeravatar
Anawand
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 180
Registriert: 07 Mai 2014, 10:10
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Alles in Ordnung bei euch?

#2 Beitrag von Anawand » 16 Jul 2021, 15:34

Im Hochtaunuskreis diesmal auch scheinbar alles ok.
Vor ein paar Wochen hatte es noch den Neu-Anspacher OT Westerfeld überflutet.

Diesmal sind andere Region betroffen und leider z.T. auch deutlich stärker.
Wenn man den Kreis Ahrweiler z.B. betrachtet ist man regelrecht geschockt .... :shock:
Audi 200 5T, Bj'81 Heliosblau (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 200 5T, Bj'82 Surinamrot (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 100 CD 5E, Bj'82 Schwarz (Frankreich-Heimkehrer)
Audi quattro, Bj’83 Zermattsilber (Frankreich-Heimkehrer)
Audi 100 Avant quattro Sport, Bj’90 Cayennerot

Antworten