Hoffe die Inkontinenz hat keine größeren Ausmaße

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr endlich mal den Weg nach Stuttgart schaffe.
Allein die Zeit fehlt mir immer....
Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther
Es gibt ENDLICH Neuigkeiten: Seit Mittwoch ist der Audi wieder in der Schweiz! Warum das so lange (insgesamt 20 Tage!!!) gedauert hat? Ein klassischer Fall von kleiner Ursache mit grosser Auswirkung: Die zuständige Sachbearbeiterin hat schlicht und einfach vergessen den Transportauftrag auszulösenManuel hat geschrieben:An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an dich Gunther, für deinen unermüdlichen Einsatz! Die Messe hat auch in diesem Jahr wieder viel Spass gemacht, auch wenn die Anreise deutlich ereignisreicher ausfiel als geplant. Kurz nach dem Autobahnkreuz Ulm wollte mein Audi nämlich nicht mehrDas Öl hatte sich einen Weg aus den Motor gesucht:
Woran genau es liegt weiss ich zurzeit noch nicht. Die Sichtprüfung von oben vor dem Abschleppen hatte nichts zu Tage gebracht. Nach einer knappen Stunde Wartezeit war dann der Pannendienst da und hat mich und das "Auslaufmodell" nach Ulm gebracht. An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK an Dario fürs Abholen in Ulm! Von da wird das Fahrzeug jetzt in die Schweiz zurückgeführt und von meiner Werkstatt begutachtet. Ich werde berichten. Die Heimreise am Sonntag musste ich im Mietwagen antreten.
Grüsse aus der Schweiz
Manuel