Heubach Video ist fertig!

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

Heubach Video ist fertig!

#1 Beitrag von wy422 »

Hallo zusammen,
nach circa 12 Stunden am Schneidecomputer habe ich den Film vom diesjäährigen Heubachtreffen fertig.
Ein buntes Kaleidoskop der drei tollen Tage mit Szenen aus dem Porschemuseum, dem Campingplatz, Schlossplatz, Werkstattgeschichten und dem Auftritt der Typ 43 Boys!
Wer hat Intresse dran?
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
Daniel80CC
Meister
Meister
Beiträge: 301
Registriert: 23 Okt 2007, 12:51
Wohnort: Osterode am Harz, Niedersachen

#2 Beitrag von Daniel80CC »

Naja Klaus ich denke mal das alles interesse dran haben das video zu sehen. Also her damit.


Gruß
Daniel
Unsere Homepager:
Audi 100 Typ43 Harz - Wertheim

Audi 100 GL 5S Typ43 115PS bj.79 Bild

Benutzeravatar
Mantu65
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 568
Registriert: 13 Mär 2007, 17:01
Wohnort: Attendorn

#3 Beitrag von Mantu65 »

Hallo Klaus,


ichichichichich..................haben will.........räusper.......entschuldige.... :mrgreen:

Also lieber Klaus, meine Ehegegnerin und ich wären dir sehr verbunden wenn wir ein solches edles Ton und Bilddokument von dir erhalten dürften.
:mrgreen: :mrgreen:

Lasse er mich wissen mit welch Unkosten wir rechnen müssen.

Gruß Manni ;-)
Tradition verpflichtet !

Benutzeravatar
festerbestertester
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat
Beiträge: 2565
Registriert: 10 Nov 2007, 21:16
Wohnort: Werder Bremen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von festerbestertester »

Moin Klaus,

ich auch!!!!

Gruß
Henning
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan, Two- Tone- Color
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom

GHOST IN THE MACHINE

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von 5E-Thomas »

Könnte man nicht das Video wieder auf Christians Seite packen wie die vorangegangenen auch?
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Quattromare
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1342
Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
Wohnort: Großaitingen

#6 Beitrag von Quattromare »

Hallo Klaus

Ich will auch eins haben,aber vor allen anderen.
Muss doch vorher schauen ob alles drauf ist :lol:

By Gruas Ralf
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von wy422 »

Die Typ43 Boys bekommen eine Special-Edition mit dem kompletten Auftritt. Für das Video hab ich das etwas gestrafft (weil ich immer nur kurze Filme mache!)
Ist aber sehenswert, der Auftritt. :lol:
Gruß,
Klaus
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
festerbestertester
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat
Beiträge: 2565
Registriert: 10 Nov 2007, 21:16
Wohnort: Werder Bremen
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von festerbestertester »

Na, ich bin ja mal seeehr gespannt! Ich muss das erstmal alleine ansehen. Nicht das meine Frau mich gleich vor die Tür setzt. :mrgreen:

Klaus, sach`mal Bescheid, was Du dafür bekommst.
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan, Two- Tone- Color
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom

GHOST IN THE MACHINE

Benutzeravatar
WJ-Freak
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: 19 Dez 2006, 20:55
Wohnort: Bischoffen

#9 Beitrag von WJ-Freak »

Hallo Klaus,

das hört sich gut an. Ich hätte gerne auch nen Datenträger mit dem (oder den) Video(s). Ist aber nicht eilig, mir reicht da der nächste Stammtisch, wann immer der auch ist. Vielleicht sehen wir uns ja auch beim Kaleu.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---

1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von wy422 »

Keine Sorge, ihr seid ja nicht zu erkennen und bleibt damit inkognito :cool:
Kosten tut das nix, aber wenn es um einen Wert geht: Rohling, Versand und Bearbeitung haben gut einen Wert von 8€. Rohmaterial war ca. 1,5 Stunden, 9 Minuten Film sind es geworden. Um dass zu schneiden, sind ca. 12 Stunden draufgegangen. :

Es wird wohl eine Onlineversion bei Christian geben (in geringer Auflösung), http://www.audi100.de/MoviesV2/movies.html
(Der Film "Aber dich" war von der Arbeit noch vieeeeel intensiver, ist aber m.B.E. recht gelungen). Auf Wunsch mache ich auch eine "BEST DVD" mit allen Filmen, die bisher von mir gemacht worden sind. Die sind dann in gewohnter DVD Qualität und dafür hätte ich gerne, dass Ihr eine Spende an die IG macht (schlagt einfach auf Euern Betrag etwas auf!
Zuletzt geändert von wy422 am 02 Jul 2009, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

5-Zylinderfreak
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 11 Feb 2007, 12:30
Wohnort: Buxheim

#11 Beitrag von 5-Zylinderfreak »

Das Heubach Video von 2008 find ich recht witzig.

"Es ist schon seltsam mit so langsamer Geschwindigkeit über die Autobahn zu zuckeln, auch darin zeigt sich das alte Audi 100 nicht mehr ganz stand der Technik ist" .

Interessant, warum gibst du nicht einfach "Gas" :roll: ? Mein 5T und der 5E bekommen des öftern "Vollgas" über längere Strecken auf der Autobahn. Mit dem 85PS 1,6er bin ich früher auch öfter "sehr zügig" über die Autobahn. Keine Spur von zuckeln...

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von wy422 »

Naja, macht mir keinen Spaß. Mechanisch würde der Wagen das sicher mitmachen, mit grade mal 58000 KM. Aber letztes Jahr musste der noch eingefahren werden... Allerdings fahr ich auf mit dem Audi lieber auf der Landstrasse , wenn ich schnell unterwegs sein will, nehme ich das andere Auto. ;-)
Freut mich, wenn der Film gefällt.
Die diesjährige Version ist etwas aufwändiger produziert...
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Antworten