Endabrechnung Treffen 2009

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

Endabrechnung Treffen 2009

#1 Beitrag von Gunther »

Nachdem mittlerweile alle Rechnungen eingegangen und auch bezahlt sind,ergibt sich folgender Stand:Aus der IG-Kasse musste für den "Porscheausflug" 100,-EUR.dazubezahlt werden.Grund:von den,im Vorfeld,angemeldeten 44 Personen sind,als es soweit war,nur 26 mitgefahren.
Fürs Treffen selbst musste aus der IG-Kasse 270,-EUR. gezahlt werden.Das ist auf jeden Fall noch weit im grünen Bereich.
Noch nebenbei:für die Retro-Klassik dieses Jahr hatten wir einen Aufwand von 980,-EUR.
Das nur mal für ALLE,die sich immer noch nicht im Klaren sind,was mit den IG-Spenden passiert.
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Fleischi

#2 Beitrag von Fleischi »

Hallo erst mal.
Das hört sich ja gut an!!
Also,sind och ein paar euro auf dem Konto.

MFG

André

Antworten