Reparaturservice

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Reparaturservice

#1 Beitrag von 5E-Thomas »

Wie im letzten Update der Homepage zu sehen, gibt es inzwischen zarte Anfänge für einen Reparaturservice diverser defekter Teile. Um die Liste rasch erweitern zu können, wäre es toll, wenn sich weitere Leute finden würden, die bereit wären, ihr Wissen und vor allem ihre technischen Fähigkeiten im Sinne aller zur Verfügung zu stellen. Natürlich kann und soll dieser Dienst auch nicht kostenlos sein. Der Aufwand wäre in jedem Einzelfall gesondert abzuschätzen.
Wer also etwas beisteuern möchte, wovon er überzeugt ist, dass er es gut kann, kann sich gerne melden. Ich erweitere dann die Liste.

Ggf. kann man sie dann auch um den bereits einmal angesprochenen Werkzeugverleih ergänzen.
Viele Grüße
Thomas

Antworten