Retro-Klassik 2010 ist gebucht

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

Retro-Klassik 2010 ist gebucht

#1 Beitrag von Gunther »

Wir werden 2010 wieder auf der Retro-Klassik,vom 12.-14.März 2010,mit einem Stand vertreten sein.Gleiche Halle(5),gleiche Größe und gleicher Standplatz.Auch sind wir wieder um jede hilfreiche Hand dankbar.
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von wy422 »

Hallo Gunther,
bin wieder gerne dabei! ;-)
Gruß,
Klaus
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Marc R.

#3 Beitrag von Marc R. »

Mein Angebot steht weiterhin Gunther, ggf bitte Becsheid geben, dann geb ich Urlaub ein (muss ich noch diesen Herbst machen)

uwebanzhaf

hile

#4 Beitrag von uwebanzhaf »

:up: da mein turbo (oma inge) sowieso da ist bin ich natürlich die tage auch da,freitag muß man sowieso früh auto bringen dan kann man geich helfen alles aufbaun
gruß
uwe :mrgreen:

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von 5E-Thomas »

Uwe, das Auto muss man schon Donnerstag bringen :lol:
Viele Grüße
Thomas

Antworten