Helfer für die Retro

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Audi80B1
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 90
Registriert: 12 Jul 2009, 11:34
Wohnort: 73547 Lorch

#31 Beitrag von Audi80B1 »

Hallo Gunther.

Ich werde am Samstag mit Bernd kommen.
Zum genauen Zeitpunkt kann ich noch nichts sagen.

Wir sehn uns dann.

In diesem Sinne Grüße aus Eschach,
Stephan

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Tankanzeige

#32 Beitrag von Michael »

Heute zitiere ich mich mal selbst, und zwar meinen Hinweis für Fzg.-Aussteller vom 11. März 2009:
Michael hat geschrieben:Hallo Fzg.-Aussteller,

für die Einfahrt in die heiligen Hallen darf der Tank laut Messeleitung nur max. 5 Liter Kraftstoff enthalten. Das habe ich natürlich vorschriftsmäßig umgesetzt!

Um etwaige Diskussionen mit dem geschulten Einweisungspersonal zu vermeiden, habe ich allerdings zusätzlich das Kabel zur Vorratsanzeige getrennt. Der Stecker dazu verbarg sich bei meinem 200er unter der Rücksitzbank unter dem ca. 15 cm großen, schwarzen Deckel, der mit zwei Kreuzschlitzschrauben befestigt ist. Die Nadel liegt dann natürlich ganz unten am Anschlag.

Die unmittelbar unter der Rücksitzbank an der Vorderkante liegende Steckverbindung versorgt die Kraftstoffpumpe; Trennung derselben stoppt sofort den Motor und verhindert auch den Start - eine prima Diebstahlsicherung.

Viele Grüße - Michael
Hier noch ein Bild dazu:
Bild

Viel Erfolg - Michael
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
schorsch100
Schüler
Schüler
Beiträge: 14
Registriert: 29 Sep 2009, 14:20
Wohnort: Allgäu

Persönliches Kennenlernen

#33 Beitrag von schorsch100 »

Servus miteinander!


....werde morgen (Freitag) die Retro besuchen und würde ganz gern auch mal die Gesichter zu den hier vertretenen Personen sehen / kennenlernen.

Also wie schaut's aus?

Einfach auf den Stand kommen und Butterbrezen mitbringen, oder wie? :mrgreen:

Ach ja, ich bin der mit dem silbernen RTL2Grip-EXMike-100 CD5E

Bis morgen!
**********************
Grüße aus'm (Unter)allgäu


Rainer

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von wy422 »

Na, aber klar! Sind grad auf der Retro am Messestand und alles ist aufgebaut! Nicht zu verfehlen in Halle 5!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

audi100S

#35 Beitrag von audi100S »

Hallo Thomas,

ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an.

Die Retro klappt bei mir leider nicht - Examenklausuren gehen noch bis kommenden Montag.

Beste Grüße
audi100S

Antworten