Helfer für die Retro

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

Helfer für die Retro

#1 Beitrag von Gunther »

Es sind nur noch ca.3Wochen dann ist es schon wieder soweit.Wie jedes Jahr brauchen wir auch dieses Mal wieder einige Helfer.Speziell Freitag bis Sonntag.Meldet euch doch bitte(zahlreich)hier im Forum oder bei mir.Die Zeiten können dann individuell angepasst werden.
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Hagel-Avant
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4025
Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
Wohnort: Markgröningen

#2 Beitrag von Hagel-Avant »

Werde am Freitag so gegen 16h (kommt auf die Mitfahrer auf der BAB an)

da sein,wie schon angesprochen. Wetterbedingt wohl mit`m Typ 89Q.
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#3 Beitrag von Michael »

Hallo Gunther,

für den Fr., den 12. März, werde ich mir/uns mal einen Tag Urlaub gönnen und der Sonntag ist vielleicht auch noch drin...

Soll ich meinen alten Betreuer-Anstecker mitbringen oder gibt's schon ein neues Disein?

Viele Grüße - Michael
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von wy422 »

Es gibt ein geringfügig geändertes Design... Nicht mehr mit "Retro Classics" am unteren Ende, dann kann der Anstecker überall getragen werden; daher fällt auch das "Messestandbetreuer" weg. Ich könnte stattdessen die Rangordnung des Forums übernehmen, das wäre doch auch witzig, oder? ;-)
Ich fände es (jetzt ohne Witz) gut, wenn auf dem Stand DAS BUCH angeboten würde; dafür ließe sich ja auch ein kleines Hinweisplakat machen.
Ich bin ab Do. bis So da und würde gerne an einem Tag auch das MercedesMuseum besuchen. Wer kommt mit?
Gruß,
Klaus
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
Andi T.
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 683
Registriert: 24 Jan 2007, 09:46
Wohnort: 82229 Seefeld/Oberbayern

#5 Beitrag von Andi T. »

Hallo Gunther,

werde am Do. bis ca. 15.00 h da sein und dann am So. wieder (gleich ab in der Früh) bis zum Schluss.

Grüße,

Andreas
"Tradition ist nicht das Anbeten der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers."
(Gustav Mahler)

82' Audi 100 CD 5E, surinam met.
80' Audi 200 5T, heliosblau met.
82' Audi 200 5T, serienmäßiger Vollausstatter, diamantsilber met.
83' Audi 5000 S, alpinweiß, California-Heimkehrer

und noch ein paar 44er...

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von 5E-Thomas »

Wie schon bekannt: anwesend rund um die Uhr, es sei denn, in Coburg macht sich Bauchgrummeln breit ;-) :shock:
Viele Grüße
Thomas

Sven
Moderator
Moderator
Beiträge: 1921
Registriert: 19 Dez 2006, 20:50
Wohnort: 72475 Bitz / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Sven »

Hallo,

ich bin am Donnerstagfrüh ebenfalls vor-Ort und werd mitanpacken.

Am Sonntag bin ich ebenfalls spätestens ab Mittag bis zum Abbau da.

An den restlichen Tagen kann ich derzeit keine feste Zusage machen, da ich nicht weiss wie meine Auftragslage sein wird.

Kann aber schon sein, dass ich auch am Samstag da bin und auch zeitweise Standbetreuung leisten kann ;-)

Gruss

Sven

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

#8 Beitrag von Hacki 200 »

Moin!

Werde am Donnerstag aufschlagen und das Mamamobil abgeben, entsprechend natürlich auch am Sonntag abholen. Ob dazwischen noch ein Tag geht, kann ich noch nicht sagen. Aber Auf- und Abbau sollte somit machbar sein...
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von 5E-Thomas »

Damit es übersichtlicher wird, fasse ich es mal zusammen. Die Liste kann damit einfach über die Zitatfunktion ergänzt oder korrigiert werden, wer sich noch eintragen oder etwas ändern möchte. Absprachen untereinander vor Ort sind natürlich auch noch jederzeit möglich, wenn man mal in die Stadt oder durch die anderen Hallen schlendern will!

Donnerstag:
Früh mit Aufbau: Gunther mit Michael Holley, Thomas, Klaus, Andreas, Sven, Maic, Uwe B.,Marc
Nachmittag: Gunther mit Michael Holley, Thomas, Klaus, Andreas, Uwe B.,Marc

Freitag:
Früh: Gunther, Thomas, Klaus, Michael
Nachmittag: Gunther, Thomas, Klaus, Martin, Michael

Samstag:
Früh: Gunther, Thomas, Klaus,Martin
Nachmittag: Gunther, Thomas, Klaus,Martin

Sonntag:
Früh: Gunther, Thomas, Klaus, Andreas, Uwe B.,Martin,Marc
Nachmittag mit Abbau: Gunther mit Michael Holley, Thomas, Klaus, Andreas, Sven, Maic, Uwe B.,Martin,Marc
Viele Grüße
Thomas

Hagel-Avant
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4025
Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
Wohnort: Markgröningen

#10 Beitrag von Hagel-Avant »

Ich meinte von Freitagabend (ab ca. 16h) bis Sonntagabend. Mit Pausen natürlich :mrgreen: ;-)
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)

Fleischi

#11 Beitrag von Fleischi »

Hallo erst mal.
Ich würde gern Helfen,Leider ist der März bei mir voll Gebucht :wall: .
Ausserdem ist ja mal Schnell Helfen Leider nicht drinn,wenn ich Könnte würde ich :!:
@ Thomas,was ist aus meiner Idee Geworden ,die wir am Tel. Besprochen haben???.

MFG

André

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von 5E-Thomas »

Fleischi hat geschrieben:@ Thomas,was ist aus meiner Idee Geworden ,die wir am Tel. Besprochen haben???.

MFG

André
Das wird mit Start der neuen Homepage erledigt ;-)
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Uwe_S
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 70
Registriert: 23 Dez 2006, 17:55
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

#13 Beitrag von Uwe_S »

5E-Thomas hat geschrieben:Damit es übersichtlicher wird, fasse ich es mal zusammen. Die Liste kann damit einfach über die Zitatfunktion ergänzt oder korrigiert werden, wer sich noch eintragen oder etwas ändern möchte. Absprachen untereinander vor Ort sind natürlich auch noch jederzeit möglich, wenn man mal in die Stadt oder durch die anderen Hallen schlendern will!

Donnerstag:
Früh mit Aufbau: Gunther mit Michael Holley, Thomas, Klaus, Andreas, Sven, Maic, Uwe B.,Marc
Nachmittag: Gunther mit Michael Holley, Thomas, Klaus, Andreas, Uwe B.,Marc

Freitag:
Früh: Gunther, Thomas, Klaus, Michael, Uwe S.
Nachmittag: Gunther, Thomas, Klaus, Martin, Michael, Uwe S.

Samstag:
Früh: Gunther, Thomas, Klaus,Martin, vielleicht Uwe S.
Nachmittag: Gunther, Thomas, Klaus,Martin, vielleicht Uwe S.

Sonntag:
Früh: Gunther, Thomas, Klaus, Andreas, Uwe B.,Martin,Marc
Nachmittag mit Abbau: Gunther mit Michael Holley, Thomas, Klaus, Andreas, Sven, Maic, Uwe B.,Martin,Marc

Marc R.

#14 Beitrag von Marc R. »

Wir (Steffen und meine Wenigkeit) kommen auch Do morgen bis sonntag. Würden aber gerne dazwischen noch intensiv den Teilemarkt beackern und Porsche und Benzmuseum besuchen.
aber zwischendurch können wir auch gerne eingeteilt werden!

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von 5E-Thomas »

5E-Thomas hat geschrieben:Wie schon bekannt: anwesend rund um die Uhr, es sei denn, in Coburg macht sich Bauchgrummeln breit ;-) :shock:
Bauchgrummeln beendet, die Messe kann kommen! :lol:
Viele Grüße
Thomas

Antworten