In Gedenken an Herbert Adler

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

In Gedenken an Herbert Adler

#1 Beitrag von 5E-Thomas »

Nach langer Krankheit ist am Dienstag unser IG-Mitglied Herbert von uns gegangen. Unser Mitgefühl gilt den nächsten Angehörigen.

Er wird uns immer im Gedächtnis bleiben als die treue Seele des Retro-Classics Stand vom ACCD, den er zusammen mit seiner Frau betreut hat. Wir von der IG fühlten uns dort stets herzlich willkommen.

Für die Trauerfeier am kommenden Dienstag wird die IG ein Blumengedeck organisieren. Wer Herbert noch kannte und sich daran beteiligen möchte, kann gerne etwas auf das IG-Konto spenden.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von wy422 »

Ich schließe mich den Worten Thomas´an - ich finde es auch richtig, dass wir auf die genannte Weise unsere Anteilnahme ausdrücken....
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4095
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

#3 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo ,

Bitte nicht schon wieder ein Todesfall .
Ich kannte Herbert leider nicht persönlich ,
wünsche aber seiner Familie und seinen Freunden
viel Kraft für die schweren Stunden , Tage oder Monate :cry:

Gruss Mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Antworten