Helfer für die Retro 2011

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

Helfer für die Retro 2011

#1 Beitrag von Gunther »

Es dauert nicht mehr lange,dann ist es schon wieder soweit.Wie jedes Jahr brauchen wir auch dieses Mal wieder einige Helfer.Speziell Freitag bis Sonntag.Meldet euch doch bitte(zahlreich)hier im Forum oder bei mir.Die Zeiten können dann individuell angepasst werden.
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Hagel-Avant
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4025
Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
Wohnort: Markgröningen

#2 Beitrag von Hagel-Avant »

Also ich versuche , so viel wie möglich frei zu nehmen. SA+So müsste auf

alle Fälle gehen, der FR wird angestrebt ,sowie DO+und MO evtl.
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von 5E-Thomas »

Möglicherweise bin ich Samstag dabei, ist aber noch nicht sicher.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

#4 Beitrag von Hacki 200 »

Hallo Gunther und Retro-Team,
persönlich werde ich dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht dabei sein können.
Aber ich schicke Verstärkung aus Neuburg :mrgreen: ;-)

Zudem haben heute die Vorbereitung für das diesjährige Oxidationsanschauungsobjekt begonnen. Hier wird das Objekt der erloschenen Begierde verladen...

Bild

Bild

Morgen wird mit Hilfe der heiligen drei Könige (und diverser Heissluftgebläse) das Baby gerupft und "retrofein" gemacht :cool:

VG
Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von wy422 »

Prima Maic, sieht gut aus! :up: :up:
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
charlyfisch2
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 410
Registriert: 21 Jul 2009, 12:33
Wohnort: Stelle,bei Hamburg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von charlyfisch2 »

Frohes Neues usw. wünsche ich erstmal :mrgreen:

@ gunther
wir müssen noch tel. genau absprechen wann und wie das Prozedere abgeht. Der Aufbau ist ja wohl dann selbstverständlich inbegriffen ;-) .

Gruß

Rolf
Audi 100 LS, 2,0 Bj. 76
Audi 100 L 1,6 Bj. 77 zwei-türer
Audi 100 CD 5 E Bj. 78
Rolf Schmidt

Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

#7 Beitrag von cd 5e poxe »

@ Hacki,sag mal ist der Inarisilberne 100er im Hintergrund ein Cd?Wenn ja und Er ne sandfarbene Innenausstattung hat und das ein Schlachter ist,könnt ich paar Kleinteile brauchen :roll: Besonderes Interesse hätt ich dann an den Kissen falls vorhanden,preislich trifft man sich sicher wo ;-) Antwort wär nett!!!
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

#8 Beitrag von cd 5e poxe »

Zur Retro,denk kann den ein oder anderen Tag sicher,geb bescheid wenn ich näheres weiß,wird sicher ein geiles Event :up:
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

#9 Beitrag von Hacki 200 »

cd 5e poxe hat geschrieben:@ Hacki,sag mal ist der Inarisilberne 100er im Hintergrund ein Cd?Wenn ja und Er ne sandfarbene Innenausstattung hat und das ein Schlachter ist,könnt ich paar Kleinteile brauchen :roll: Besonderes Interesse hätt ich dann an den Kissen falls vorhanden,preislich trifft man sich sicher wo ;-) Antwort wär nett!!!
Hi, ist ein GL Avant mit grüner Ausstattung.
Also komplett daneben... ;-)

Kissen lasse ich mir aber noch anfertigen.
Vielleicht geht da ja was...

VG
Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

#10 Beitrag von cd 5e poxe »

Ok,da wird man ja dann sicher was hören :mrgreen: Solltest den GL schlachten und der Tankdeckel ist noch rostfrei,würd ich den nehmen falls er übrig ist ;-)
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#11 Beitrag von ramscher »

und wieso kann ich maic seine Bilder nicht sehen???
Trotz BRILLE!!!
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von wy422 »

Beim virtuellen Blättern des aktuellen Messeprospektes stellte ich erfreut fest, dass unser Stand von 2010 zweimal per Bild vorhanden ist unter der Überschrift "Aufsteiger". Also: lassen wir uns dieses Jahr noch ein wenig mehr einfallen! -Ich freu mich drauf!
http://www.messe-stuttgart.de/Retro/2011/3d-zeitung/
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

5T Oma Inge

#13 Beitrag von 5T Oma Inge »

:up: Bin auch wieder dabei
wie in den letzen jahren
Donnerstag-Sonntag :mrgreen:

Benutzeravatar
Quattromare
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1342
Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
Wohnort: Großaitingen

#14 Beitrag von Quattromare »

wy422 hat geschrieben:Beim virtuellen Blättern des aktuellen Messeprospektes stellte ich erfreut fest, dass unser Stand von 2010 zweimal per Bild vorhanden ist unter der Überschrift "Aufsteiger". Also: lassen wir uns dieses Jahr noch ein wenig mehr einfallen! -Ich freu mich drauf!
http://www.messe-stuttgart.de/Retro/2011/3d-zeitung/
Hallo

Soll ich mal meinen Diesel laufen lassen :oops:

By Gruas Ralf
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von 5E-Thomas »

Quattromare hat geschrieben: Hallo

Soll ich mal meinen Diesel laufen lassen :oops:

By Gruas Ralf
Da bleib mal lieber schön beim Puzzle-Spielen :mrgreen: :razz:
Ist gesünder für unser aller Atemwege, hüstel...
Viele Grüße
Thomas

Antworten