Retro 2011:Danke an ALLE Helfer
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
- Gunther
- Globaler Moderator
- Beiträge: 2009
- Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
- Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg
Retro 2011:Danke an ALLE Helfer
Ich hoffe,ihr seid ALLE wieder problemlos zu Hause angekommen.Auf diesem Wege möchte ich mich bei ALLEN Helfern bedanken.Nur durch euren sehr großen zeitlichen und finanziellen,absolut
nicht selbstverständlichen,Einsatz,war die Durchführung dieser Retro 2011 möglich.Auch Dank an Simone Wernert für die Super Bewirtung.
Der Satz."Nach der Messe ist vor der Messe" trifft diesesmal jedoch nicht zu.Da aktuell absolut keine finanzielle Planungssicherheit bezüglich der eingehenden Spendenbeiträge besteht (dieses Problem wurde schon mehrfach angeschnitten) steht eine Retro 2012 meinerseits auf der Kippe.
nicht selbstverständlichen,Einsatz,war die Durchführung dieser Retro 2011 möglich.Auch Dank an Simone Wernert für die Super Bewirtung.
Der Satz."Nach der Messe ist vor der Messe" trifft diesesmal jedoch nicht zu.Da aktuell absolut keine finanzielle Planungssicherheit bezüglich der eingehenden Spendenbeiträge besteht (dieses Problem wurde schon mehrfach angeschnitten) steht eine Retro 2012 meinerseits auf der Kippe.
Viele Grüße
Gunther
_______________________________________
Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91
Gunther
_______________________________________
Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91
Danke an Simone !!!
Ja, für die seeeehr gute Bewirtung möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmals bedanken! Besonders die verschiedenen Kuchen waren nach meinem Geschmack.
Der Rest der Organisation war übrigens auch "nicht schlecht" !
Der Rest der Organisation war übrigens auch "nicht schlecht" !
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- wy422
- Vorstandsmitglied
- Beiträge: 3242
- Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
- Wohnort: 35104 Lichtenfels
- Kontaktdaten:
Stimmt, dafür möchte ich mich auch nochmal bedanken!
Der Stand wurde sehr gut angenommen, immerhin haben wir es schon mal in die ersten Veröffentlichungen geschafft:
http://www.motor-klassik.de/szene/retro ... 31957.html
- was bei den vielen Ausstellern ein recht hübscher Erfolg ist!
Wir können die IG gut darstellen und waren sowieso der einzigste dezidierte Audistand. Es wäre schon gut, wenn es nächstes Jahr klappen würde - ich wäre jedenfalls wieder dabei!
An alle: Ihr könnte Euch glaube ich gar nicht vorstellen, wie gut Gunther die Organistation im Griff hat! Ich bin jedes Mal beeindruckt, an wie viele Sachen er denkt - Also auch von dieser Stelle aus mein ganz herzliches Dankeschön!
An alle anderen Standteilnehmer: Es hat viel Freude gemacht, mit euch zusammen zu sein!
Gruß
Klaus
Der Stand wurde sehr gut angenommen, immerhin haben wir es schon mal in die ersten Veröffentlichungen geschafft:
http://www.motor-klassik.de/szene/retro ... 31957.html
- was bei den vielen Ausstellern ein recht hübscher Erfolg ist!
Wir können die IG gut darstellen und waren sowieso der einzigste dezidierte Audistand. Es wäre schon gut, wenn es nächstes Jahr klappen würde - ich wäre jedenfalls wieder dabei!
An alle: Ihr könnte Euch glaube ich gar nicht vorstellen, wie gut Gunther die Organistation im Griff hat! Ich bin jedes Mal beeindruckt, an wie viele Sachen er denkt - Also auch von dieser Stelle aus mein ganz herzliches Dankeschön!
An alle anderen Standteilnehmer: Es hat viel Freude gemacht, mit euch zusammen zu sein!
Gruß
Klaus
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
- wy422
- Vorstandsmitglied
- Beiträge: 3242
- Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
- Wohnort: 35104 Lichtenfels
- Kontaktdaten:
So, hier auch ein paar Bilder:
An unserem Stand wurde SCHNELL!! gearbeitet!
Der rätselhafteste Stand (neben der Ausstellung eines Motorbootes):
Teilweise wurde Schlange gestanden:
Das Kompetenzteam der IG
(sehen bisschen aus wie Marx und Engels)
Gruß,
Klaus
An unserem Stand wurde SCHNELL!! gearbeitet!
Der rätselhafteste Stand (neben der Ausstellung eines Motorbootes):
Teilweise wurde Schlange gestanden:
Das Kompetenzteam der IG
(sehen bisschen aus wie Marx und Engels)
Gruß,
Klaus
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
-
- Seniorchef
- Beiträge: 4025
- Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
- Wohnort: Markgröningen
Es war zeitweise sehr anstrengend , für die Füsse, was aber durch die
hervorragende Bewirtung ,danke an Simone W., und die perfekte Orga von
Gunther (mit Fam.) wieder wettgemacht wurde. Der absolute "Hingucker"
war Maic`s Restaurationsobjekt (wurde auf der Messe so genannt).Im
Laufe der Tage wurde er immer weniger (rostmäßig gesehen ).
Vielen Dank auch, bei all denen,wo ich sonst noch was abgeschnorrt habe.
Wir (die IG) hat die Audi-Fahne hochgehalten, sehr schade eigentlich und
die privat verkäuflichen Audi`s waren eine "Frechheit" (Preis-Zustand).
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht,werde auch nächstes Jahr (falls es
einen Stand gibt) wieder dabeisein.
hervorragende Bewirtung ,danke an Simone W., und die perfekte Orga von
Gunther (mit Fam.) wieder wettgemacht wurde. Der absolute "Hingucker"
war Maic`s Restaurationsobjekt (wurde auf der Messe so genannt).Im
Laufe der Tage wurde er immer weniger (rostmäßig gesehen ).
Vielen Dank auch, bei all denen,wo ich sonst noch was abgeschnorrt habe.
Wir (die IG) hat die Audi-Fahne hochgehalten, sehr schade eigentlich und
die privat verkäuflichen Audi`s waren eine "Frechheit" (Preis-Zustand).
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht,werde auch nächstes Jahr (falls es
einen Stand gibt) wieder dabeisein.
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
Auch ich möchte mich mit ein paar Impressionen für unseren von Gunther super organisierten Messeauftritt bedanken !
Dank auch an Simone, die - wie von anderer Seite schon erwähnt - mit ihrer Verpflegung dafür gesorgt, dass niemand während der Messe abgenommen hat... Unserem "Grafikdesigner" Klaus möchte ich natürlich genauso wie unserem Werkstattmeister Ralf sowie allen anderen an unserem Messestand beteiligten Helfern danken.
Wie gut, dass der TÜV für Sicherheit sorgte...
Das Restaurationsobjekt war "leicht angerostet" !
Hier die Hauptattraktion unseres Standes...
Der Vater mit dem Sohne...
Fahnenmastmontage...
Sogar Einstellarbeiten wurden mit Spezialwerkzeug vor Ort durchgeführt...
Blick auf unseren Stand...
Mein erster "Messeeinsatz" hat mir mit euch zusammen sehr gut gefallen - und ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder auf der Retro vertreten sein werden
Dank auch an Simone, die - wie von anderer Seite schon erwähnt - mit ihrer Verpflegung dafür gesorgt, dass niemand während der Messe abgenommen hat... Unserem "Grafikdesigner" Klaus möchte ich natürlich genauso wie unserem Werkstattmeister Ralf sowie allen anderen an unserem Messestand beteiligten Helfern danken.
Wie gut, dass der TÜV für Sicherheit sorgte...
Das Restaurationsobjekt war "leicht angerostet" !
Hier die Hauptattraktion unseres Standes...
Der Vater mit dem Sohne...
Fahnenmastmontage...
Sogar Einstellarbeiten wurden mit Spezialwerkzeug vor Ort durchgeführt...
Blick auf unseren Stand...
Mein erster "Messeeinsatz" hat mir mit euch zusammen sehr gut gefallen - und ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder auf der Retro vertreten sein werden
Zuletzt geändert von bissingb am 15 Mär 2011, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
- cd 5e poxe
- VAG-Händler
- Beiträge: 862
- Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
- Wohnort: Göppingen
An dieser Stelle muß ich auch sagen das die Organisation von Gunther und noch sicher vielen Anderen im Hintergrund beeindruckend war/ist Super Team mords Gaudi einfach klasse,auch ich werd im nächsten Jahr wieder dabei sein,falls es stattfindet,wär schade wenn nicht.Hoff sehr das noch fehlende Spenden eingehen und somit nächstes Jahr gesichert wird
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96
Yamaha XJ 600 S 2/93
Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96
Yamaha XJ 600 S 2/93
Hallo,
auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und muss sagen, wir fanden es klasse! Im Namen meiner Frau noch ein herzliches Dankeschoen fuer die Komplimente.
Es waere wirklich schade, wenn so eine Zusammenkunft, wie wir es sind, nicht mehr die Messe bereichern wuerde! Gut der Satz war wohl geschwollen, denke aber er trifft zu!
Viele Gruesse simone u. Roland
auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und muss sagen, wir fanden es klasse! Im Namen meiner Frau noch ein herzliches Dankeschoen fuer die Komplimente.
Es waere wirklich schade, wenn so eine Zusammenkunft, wie wir es sind, nicht mehr die Messe bereichern wuerde! Gut der Satz war wohl geschwollen, denke aber er trifft zu!
Viele Gruesse simone u. Roland
Unser Fuhrpark besteht aus:
SciroccoII G60
Porsche 928 S4 Strossek
Chevrolet K2500 HD PickUp
Audi S2 Avant
Audi 200 5E Automatik Typ 43
Audi 100 Avant CD5S
Audi A3 Sportback 2,0TDI
Audi A3 1,8T
Yamaha Banshee
das war es im Moment!
SciroccoII G60
Porsche 928 S4 Strossek
Chevrolet K2500 HD PickUp
Audi S2 Avant
Audi 200 5E Automatik Typ 43
Audi 100 Avant CD5S
Audi A3 Sportback 2,0TDI
Audi A3 1,8T
Yamaha Banshee
das war es im Moment!
- charlyfisch2
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 410
- Registriert: 21 Jul 2009, 12:33
- Wohnort: Stelle,bei Hamburg
- Kontaktdaten:
Moin Moin,
bin wohlbehütet wieder daheim angekommen. Vielen Dank ebenfalls an Simone für die Versorgung mit herrlichen Köstlichkeiten . An Gunther ebenfalls ein heissen Dank für den tollen Organisationsablauf. Es wäre jammerschade wenn wir nächstes Jahr auf der Messe fehlen würden. Es reissen sich viele den Allerwertesten auf um diese zu gestalten und einige wenige meinen alles für Nothing haben sie wollen. Auch an Klaus ein Danke Schön für seine Grafikarbeiten (Schilder, Aussteller usw.) Fand ich richtig toll. Da es mein erster Messebesuch war fand ich es schon ziemlich professionell wie diese durch uns gestaltet wurde. (im Vergleich zu anderen Ausstellern). Der Hingucker war natürlich das Restaurationsobjekt. Das meist fotografierteste Objekt in der ganzen Halle 5.
Grüße
Rolf
bin wohlbehütet wieder daheim angekommen. Vielen Dank ebenfalls an Simone für die Versorgung mit herrlichen Köstlichkeiten . An Gunther ebenfalls ein heissen Dank für den tollen Organisationsablauf. Es wäre jammerschade wenn wir nächstes Jahr auf der Messe fehlen würden. Es reissen sich viele den Allerwertesten auf um diese zu gestalten und einige wenige meinen alles für Nothing haben sie wollen. Auch an Klaus ein Danke Schön für seine Grafikarbeiten (Schilder, Aussteller usw.) Fand ich richtig toll. Da es mein erster Messebesuch war fand ich es schon ziemlich professionell wie diese durch uns gestaltet wurde. (im Vergleich zu anderen Ausstellern). Der Hingucker war natürlich das Restaurationsobjekt. Das meist fotografierteste Objekt in der ganzen Halle 5.
Grüße
Rolf
Audi 100 LS, 2,0 Bj. 76
Audi 100 L 1,6 Bj. 77 zwei-türer
Audi 100 CD 5 E Bj. 78
Rolf Schmidt
Audi 100 L 1,6 Bj. 77 zwei-türer
Audi 100 CD 5 E Bj. 78
Rolf Schmidt
-
- Praktikant
- Beiträge: 25
- Registriert: 14 Jul 2008, 23:40
- Wohnort: Attendorn/Sauerland
Hallo !
Mein erster Besuch auf der "Retro- Klassik".
Muss sagen dass ich schwer beeindruckt war von der Grösse der Messe,
die wirklich keine Wünsche unerfüllt liess.
Der Stand von der "IG" war etwas ganz besonderes.
Viele schöne "43 er" und ein wirklich unrettbar vom Rostfrass zersetzter Surinam-Roter 200 er, als schönes Anschauungsobjekt.
Auch von mir herzlichen Dank und grosse Anerkennung an Günther, Jörg, Klaus und die vielen Anderen, denen es gelungen ist einen so herrlichen Stand für unsere Lieblingsautos herzurichten.
Schade, das die Spendenbereitschaft leider einen neuen Tiefpunkt erreicht hat.
Ich hoffe sehr im Interesse von uns Allen, das sich das noch bessert und somit auch eine Präsentation auf der Messe 2012 sichergestellt ist und damit ein ganz wichtiger Beitrag geleistet wird, diese schönen Audis im
Bewusstsein der Öffentlichkeit zu erhalten.
Wir sehen uns dann in Heubach....
Viele Grüsse
Walter
Mein erster Besuch auf der "Retro- Klassik".
Muss sagen dass ich schwer beeindruckt war von der Grösse der Messe,
die wirklich keine Wünsche unerfüllt liess.
Der Stand von der "IG" war etwas ganz besonderes.
Viele schöne "43 er" und ein wirklich unrettbar vom Rostfrass zersetzter Surinam-Roter 200 er, als schönes Anschauungsobjekt.
Auch von mir herzlichen Dank und grosse Anerkennung an Günther, Jörg, Klaus und die vielen Anderen, denen es gelungen ist einen so herrlichen Stand für unsere Lieblingsautos herzurichten.
Schade, das die Spendenbereitschaft leider einen neuen Tiefpunkt erreicht hat.
Ich hoffe sehr im Interesse von uns Allen, das sich das noch bessert und somit auch eine Präsentation auf der Messe 2012 sichergestellt ist und damit ein ganz wichtiger Beitrag geleistet wird, diese schönen Audis im
Bewusstsein der Öffentlichkeit zu erhalten.
Wir sehen uns dann in Heubach....
Viele Grüsse
Walter
Audi 200 5E, BJ 82, Gobimet.
Audi 100 2,3 E Komfort, BJ 90, Kristallsilbermet.
Audi 100 2,3 E Avant, BJ 90, Aquamarinmet.
Audi 100 2,8 E BJ 91 Zyclam- Perleffekt
Audi 100 2,8 E Quattro, BJ 92, Zyclam- Perlef.
Audi 100 2,8 E Quattro, BJ 92 Perlmuttweiss.
Audi Cabrio 2,3 E, BJ 94, Pantheramet.
Audi Coupe 2,8 € Quattro, BJ 96, Amazonasgrünmet.
Golf 2 GTI 16 V, BJ 90, Tornadorot
Audi 100 2,3 E Komfort, BJ 90, Kristallsilbermet.
Audi 100 2,3 E Avant, BJ 90, Aquamarinmet.
Audi 100 2,8 E BJ 91 Zyclam- Perleffekt
Audi 100 2,8 E Quattro, BJ 92, Zyclam- Perlef.
Audi 100 2,8 E Quattro, BJ 92 Perlmuttweiss.
Audi Cabrio 2,3 E, BJ 94, Pantheramet.
Audi Coupe 2,8 € Quattro, BJ 96, Amazonasgrünmet.
Golf 2 GTI 16 V, BJ 90, Tornadorot
So, hier kommen noch ein paar Bilder, wie versprochen:
Der Stand von oben:
Der meist fotografierte Typ 43 dieser Messe:
Die Scharen von Besuchern (eigentlich hätte man Eintritt nehmen sollen, zusätzlich)...
...da wurde dann auch mal Mami befragt, was das denn nun soll....
Und es gab auch extrem neugierige Besucher: was sucht er dort unten? Den Motor????
Aber wir hatten auch ne Menge Spaß, wie man sieht:
Sieht irgendwie nach ner Ansprache aus....
Mir hat es ne Menge Spaß gemacht, allerdings war ich auch froh, als ich Sonntag so kurz nach 20.00 Uhr in meinem Auto saß, die Füße wollten irgendwie nicht mehr laufen.
Der Stand von oben:
Der meist fotografierte Typ 43 dieser Messe:
Die Scharen von Besuchern (eigentlich hätte man Eintritt nehmen sollen, zusätzlich)...
...da wurde dann auch mal Mami befragt, was das denn nun soll....
Und es gab auch extrem neugierige Besucher: was sucht er dort unten? Den Motor????
Aber wir hatten auch ne Menge Spaß, wie man sieht:
Sieht irgendwie nach ner Ansprache aus....
Mir hat es ne Menge Spaß gemacht, allerdings war ich auch froh, als ich Sonntag so kurz nach 20.00 Uhr in meinem Auto saß, die Füße wollten irgendwie nicht mehr laufen.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
-
- Meister
- Beiträge: 350
- Registriert: 11 Feb 2007, 12:30
- Wohnort: Buxheim
Nicht das er einen Peilsender plaziert hat...
Selbst wenn, dann müsste er erstmal an der Selbstschussanlage im Hof vorbeikommen
Audi 100 CL 5E EZ`83 Schalter [upgraded]
Audi 200 20V EZ`90 Avant Treser
Audi 200 20V EZ`90 Limo Silber
Audi 100 C1 EZ`72 GL 112 PS Schalter
Audi V8 3,6 Langversion EZ`92
Audi Cabriolet 2,3E EZ`92
Audi A8 3,7Q EZ`96
VW T5 Multivan EZ`12
Audi 200 20V EZ`90 Avant Treser
Audi 200 20V EZ`90 Limo Silber
Audi 100 C1 EZ`72 GL 112 PS Schalter
Audi V8 3,6 Langversion EZ`92
Audi Cabriolet 2,3E EZ`92
Audi A8 3,7Q EZ`96
VW T5 Multivan EZ`12
Nee, nee! Der hat auch einen turbo und schaut nun, ob Du auch so'n Loch im Tank hast ...
Viele Grüße - Michael
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
-
- Meister
- Beiträge: 350
- Registriert: 11 Feb 2007, 12:30
- Wohnort: Buxheim
Bei einem Verbrauch von 13-15Liter denk ich mir das auch manchmal
Audi 100 CL 5E EZ`83 Schalter [upgraded]
Audi 200 20V EZ`90 Avant Treser
Audi 200 20V EZ`90 Limo Silber
Audi 100 C1 EZ`72 GL 112 PS Schalter
Audi V8 3,6 Langversion EZ`92
Audi Cabriolet 2,3E EZ`92
Audi A8 3,7Q EZ`96
VW T5 Multivan EZ`12
Audi 200 20V EZ`90 Avant Treser
Audi 200 20V EZ`90 Limo Silber
Audi 100 C1 EZ`72 GL 112 PS Schalter
Audi V8 3,6 Langversion EZ`92
Audi Cabriolet 2,3E EZ`92
Audi A8 3,7Q EZ`96
VW T5 Multivan EZ`12
- cd 5e poxe
- VAG-Händler
- Beiträge: 862
- Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
- Wohnort: Göppingen
hätt da mal ne Frage besonders an die Jungs wo an der Retro teilnahmen.Unsere "Nachbarn" von den "44er´n" hatten da so nen netten Film von Unserem Nachfolger,Ihr wisst schon Gibt es sowas auch von Unserem 43er? Oder hat sich Audi zu der Zeit noch nicht so ins Zeug gelegt?Wenns was gibt einfach mal hier rein stellen
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96
Yamaha XJ 600 S 2/93
Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96
Yamaha XJ 600 S 2/93