Pressearbeit IG

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

Pressearbeit IG

#1 Beitrag von wy422 »

In der neusten Ausgabe der Autobild Klassik ist auch wieder einmal die IG erwähnt worden. Der Messeauftritt wurde zwar nur nebenbei erwähnt, allerdings kann ich doch erkennen, dass mein redatktioneller Beitrag an die Redaktion gelesen und "verwurstet" wurde. Das abgedruckte Bild ist übrigens von mir....
Kein Wunder, dass die Marktpreise anziehen :lol:
Gruß,
Klaus
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
Audi-Bayer
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 626
Registriert: 13 Apr 2008, 23:13
Wohnort: Wasserburg am Inn

#2 Beitrag von Audi-Bayer »

sehr schön!!!!
Muss mir wohl die Zeitung gleich morgen holen!
Audi 100 CD 5E - 01/1979 dolomitgraumetallic/azur
Audi 100 GLS - 03/1978 resedagrünmetallic/sand

Antworten