Frust

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
bdsf2003
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 527
Registriert: 09 Mär 2009, 07:00
Wohnort: Seesen

Frust

#1 Beitrag von bdsf2003 »

Ich habe ja in gutem Glauben ein paar Teile angeboten und die Erwerber gebeten, einen angemessenen Betrag an die IG zu spenden. Das funktioniert auch bei Abnehmern wie Michael oder bestimmt auch bei Ruud (der holt demnächst Sitze bei mir ab). Aber "Aq10" lässt sich erst von mir Teile schicken, verspricht an die IG zu spenden und antwortet dann nicht mehr. Spende kam nicht an. Ohne Worte und unbegreiflich finde ich das. Ein solches Verhalten sollten alle erfahren und berücksichtigen, daher dieser Text. Grüße

Björn
Audi 200 5T Automatik kupfer 1980
Audi A7 3,0 TDI Quattro Audi exclusiv 2012
Mini One D 2013
BMW X3 30d 2011
Saab 900 II turbo Cabrio 1996
Sea Ray 370 Sundancer mit 2 x Mercruiser 4,2 Diesel - besser als jedes Auto ;-)

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von 5E-Thomas »

Es hier zu veröffentlichen, finde ich völlig in Ordnung! Wenn ein Trittbrettfahrer wirklich nur die Annehmlichkeiten nutzt, die die IG in Form von Forum und Teilespende zur Verfügung stellt, dann darf das auch bekannt werden.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

#3 Beitrag von Gunther »

Das ist leider so.Ich habe schon öfters erfahren,daß Teile abgegeben wurden mit der Bitte,eine spende aufs IG Konto zu tätigen.Es kam aber nur ein kleiner Teil an.Deswegen meine BITTE:An Nicht-IG-Mitglieder nur gegen Bares und dann aufs Konto.Anders funktioniert es leider nicht.Ich bekomme auch nicht immer die Verkäufe gemeldet und weis deshalb nicht,wann eine Spende hätte kommen müssen.
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Benutzeravatar
Audi-Bayer
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 626
Registriert: 13 Apr 2008, 23:13
Wohnort: Wasserburg am Inn

#4 Beitrag von Audi-Bayer »

Hallo zusammen,

ich finde es äußerst großzügig wenn jemand Teile "verschenkt" per Spende and die IG. Was besseres kann ja wohl der IG nicht passieren!
Dass jemand dann so etwas schamlos ausnützt und sich dann durchschnorrt ist ja schon mehr als dreist.

Ich finde es super wenn sowas dann hier bekannt gegeben wird und somit andere gewarnt werden.

Oder einfach die Teile erst nach Eintreffen der Spende versenden.

Gruß Armin
Audi 100 CD 5E - 01/1979 dolomitgraumetallic/azur
Audi 100 GLS - 03/1978 resedagrünmetallic/sand

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von 5E-Thomas »

Nach kurzer Beratschlagung fanden Gunther und ich es durchaus sinnvoll, dieses Thema öffentlich zu machen, damit alle etwas davon haben ;-)
Viele Grüße
Thomas

Antworten