IG goes WhatsApp

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

IG goes WhatsApp

#1 Beitrag von 5E-Thomas »

Um etwas mit der Zeit zu gehen, gibt es ab sofort auch eine Typ43-IG-Gruppe bei WhatsApp. Sie soll keine Konkurrenz fürs Forum sein, sondern eine nützliche Ergänzung, wenn es einmal auf die Schnelle etwas zu klären oder abzusprechen gäbe (z.B. Verabredungen, akute technische Probleme o.ä.). Die Erreichbarkeit wäre damit sicher besser.

Aktuell waren in meinem Handy nur sehr wenige Nummern direkt gespeichert. Wer nicht drin bleiben möchte, kann die Gruppe natürlich gerne wieder verlassen. Und wer aus der IG noch mitmachen möchte, schickt mir am besten eine PN, SMS oder Email mit seiner Handynummer. Meine ist unter "Kontakt" auf der Homepage zu finden.

Viel Spaß damit!
Viele Grüße
Thomas

Antworten