Retro Klassik 2015 vom 26.-29.März

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Nachricht
Autor
xhapu
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 627
Registriert: 02 Mai 2007, 11:08
Wohnort: Tianjin (China)

#31 Beitrag von xhapu »

Sagenhaft, mit Fahnen, Displays und funkelnden Audis!! Meinen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt. Ich habe es leider nicht geschafft, sitze aber wie gewohnt weinend vor dem Bildschirm und nehme mir vor, beim nächsten Mal dabei zu sein. War denn auch gut was los auf dem Stand, besuchertechnisch? Habt Ihr ein paar neue potenzielle Typ 43-Fans rekrutieren können?

Viele Grüße
Jürgen
Audi 5000 turbo diesel (1983, alpinweiß, USA-Rückkehrer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)

Benutzeravatar
Gunther
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Dez 2006, 20:30
Wohnort: 73540 Heubach/Württemberg

#32 Beitrag von Gunther »

Ich hoffe,daß ALLE wieder gut zu Hause angekommen sind.Auf diesem Weg einen RIESEN DANK an ALLE,die dazu beigetragen haben,daß die Messe hervorragend funktioniert hat.Ohne Rücksicht auf den enormen Zeit-und Kostenaufwand.Ihr habt eine TOP JOB gemacht.Nochmals VIELEN DANK.
Viele Grüße
Gunther

Bild

_______________________________________

Audi 100 GL 5E kupfermet. 4.79
Audi Avant L 85 PS andorrablau 6.78
Audi V8 3,6l nauticblau 1.90
Audi V8 exclusiv 4,2l perlmuttweiß 9.91

Benutzeravatar
Quattromare
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1342
Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
Wohnort: Großaitingen

#33 Beitrag von Quattromare »

Hallo

Auch ich bin am Montag früh mit Martin um eins mit dem Kampf gegen den Sturm gut nach Hause gekommen.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mitgeholfen haben,vor allem bei Gunther für die tolle Orga und Busservice.
Bild

Bild

Bild
BY GRuas Ralf
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212

Antworten