Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
- 200-5T-Driver
- Seniorchef
- Beiträge: 4095
- Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
- Wohnort: Mastrils / Schweiz
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hallo ,
Wenn ich mir das eine Bild von Bobs Werkstatt ansehe , kommts mir vor als wär die Zeit stehen geblieben und meine müden Augen erblicken dabei sogar ein T3 , denke mal eine Doka ? Pritsche dürfte in den USA wohl sehr rar sein .
Gruss Mirco
Wenn ich mir das eine Bild von Bobs Werkstatt ansehe , kommts mir vor als wär die Zeit stehen geblieben und meine müden Augen erblicken dabei sogar ein T3 , denke mal eine Doka ? Pritsche dürfte in den USA wohl sehr rar sein .
Gruss Mirco
Bündner
[`bynda] , m
1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann
Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch
[`bynda] , m
1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann
Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Ja und nein: Dokas und Eikas sind hier rar. Im letzten Jahr ist in Ontario eine sehr huebsche T3 Doka fuer 75 Tausend Can$ angeboten worden! Bin gerade wieder in Kanada.
Busse gibt es allerdings reichlich, in zwei Tagen haben wir bereits 4 Stueck T3 Vanagon gesehen, auch einen Syncro. Aber alles Benziner, Diesel wollte keiner (Sprit zu billig hier). Spezialisten fuer die Technik gibt es an der US-Westcoast auch mehrere, auch Umbauer auf hauptsaechlich Subaru-Motoren. Teils mit sehr hoher Qualitaet der gefertigten Einzelteile, nur wohl in europa kaum stret legal zu bekommen, in D braucht man jedenfalls immer ein Gutachten, und das ist nicht billig.
Die US-amerikanischen Streitkraefte hatten auch mal ein paar T3-Dokas, aber ich weiss nicht ob nur in D oder auch anderswo.
MfG Joerg
Busse gibt es allerdings reichlich, in zwei Tagen haben wir bereits 4 Stueck T3 Vanagon gesehen, auch einen Syncro. Aber alles Benziner, Diesel wollte keiner (Sprit zu billig hier). Spezialisten fuer die Technik gibt es an der US-Westcoast auch mehrere, auch Umbauer auf hauptsaechlich Subaru-Motoren. Teils mit sehr hoher Qualitaet der gefertigten Einzelteile, nur wohl in europa kaum stret legal zu bekommen, in D braucht man jedenfalls immer ein Gutachten, und das ist nicht billig.
Die US-amerikanischen Streitkraefte hatten auch mal ein paar T3-Dokas, aber ich weiss nicht ob nur in D oder auch anderswo.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Quattromare hat geschrieben:Hallo Jörg
seit heute läuft er wieder ohne Zusatztank und ist bis jetzt dicht
Bilder folgen
BY Gruas Ralf
Geil!
Es geht doch nichts über eine Intensiv-Medizinische Betreuung in der Privatklinik von Dr. Pfister mit Chefarzt-Behandlung.
Ich ruf dich gleich mal an...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hallo Jörg,WJ-Freak hat geschrieben:
Geil!
Es geht doch nichts über eine Intensiv-Medizinische Betreuung in der Privatklinik von Dr. Pfister mit Chefarzt-Behandlung.
Ich ruf dich gleich mal an...
dann ist ja mal gut, dass der 5k nicht kasse ist, sondern Privatpatient!
Gruss von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
So, dieses Wochenende wurde der Patient aus der Spezialklinik von Dr. Pfister entlassen und zur Weiterbehandlung nach Mittelhessen verfrachtet.
Neben etlichem technischen Feintuning und Säuberung vom Innenraum steht auch noch ein Besuch auf der Schönheitsfarm an (Beulendoktor, Smart-Repair).
Weietere Berichte zur Krankengeschichte folgen ...
Neben etlichem technischen Feintuning und Säuberung vom Innenraum steht auch noch ein Besuch auf der Schönheitsfarm an (Beulendoktor, Smart-Repair).
Weietere Berichte zur Krankengeschichte folgen ...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
..ratio-pharmazeutisch betrachtet. Gute Genesungswünsche! Top!
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Darauf freue ich mich schon!WJ-Freak hat geschrieben:... Weietere Berichte zur Krankengeschichte folgen ...
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
So, an Stinki habe ich die letzten beiden Tage die ersten Aktionen gestartet.
Zunächst mußten die Zylinderkopfschrauben noch 90° nachgedreht werden (diesel-spezifisch), nach 1000Km werden die dann nochmals nachgedreht.
Außerdem mußten die Ventile nach der Zylinderkopf-Reparatur noch im warmen Zustand eingestellt werden.
Also, Ventildeckel runter und diese beiden Aktionen schon mal abarbeiten.
Schön beim USA-Modell: die Einstelldaten für die Ventile stehen auf dem orangenen Sticker am Federdom.
Dann habe ich heute mal den Kofferraum "entkernt". Leider war der Geruch ja immer noch ziemlich übel.
Es fand sich dann auch einiges, was den Duft sicher unterstützt hat. Z.B. war da auch ne Leiche im Kofferraum.
Die Leiche wurde dann mit Staubsauger rausgesaugt, blieb im Rohr stecken, und wanderte daher dann in den Mülleimer.
Finale Bestattung erfolgte dann etwas geschmacklos in der Restmülltonne meiner Heimatadresse.
Hoffentlich war es nicht die Mickey-Mouse, sondern nur irgendeine Ami-Maus, die sich hinter der rechten Kofferraumverkleidung zum sterben niedergelegt hatte. Brrrr....
Der Kofferraum wurde schließlich mit Wasser und Seife geschrubbt, getrocknet, mit Orangenölreiniger und Febreeze eingesprüht und nochmals gereinigt.
Morgen mache ich dann mal die Geruchsprobe.
Zunächst mußten die Zylinderkopfschrauben noch 90° nachgedreht werden (diesel-spezifisch), nach 1000Km werden die dann nochmals nachgedreht.
Außerdem mußten die Ventile nach der Zylinderkopf-Reparatur noch im warmen Zustand eingestellt werden.
Also, Ventildeckel runter und diese beiden Aktionen schon mal abarbeiten.
Schön beim USA-Modell: die Einstelldaten für die Ventile stehen auf dem orangenen Sticker am Federdom.
Dann habe ich heute mal den Kofferraum "entkernt". Leider war der Geruch ja immer noch ziemlich übel.
Es fand sich dann auch einiges, was den Duft sicher unterstützt hat. Z.B. war da auch ne Leiche im Kofferraum.
Die Leiche wurde dann mit Staubsauger rausgesaugt, blieb im Rohr stecken, und wanderte daher dann in den Mülleimer.
Finale Bestattung erfolgte dann etwas geschmacklos in der Restmülltonne meiner Heimatadresse.
Hoffentlich war es nicht die Mickey-Mouse, sondern nur irgendeine Ami-Maus, die sich hinter der rechten Kofferraumverkleidung zum sterben niedergelegt hatte. Brrrr....
Der Kofferraum wurde schließlich mit Wasser und Seife geschrubbt, getrocknet, mit Orangenölreiniger und Febreeze eingesprüht und nochmals gereinigt.
Morgen mache ich dann mal die Geruchsprobe.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Jörg, läuft bei Dir!
Eine Maus hatte ich damals (2004!) im Wasserkasten zwischen Batterie und Heizung. Effizienter kann man "Geruch" nicht in den Innenraum bringen ...
Eine Maus hatte ich damals (2004!) im Wasserkasten zwischen Batterie und Heizung. Effizienter kann man "Geruch" nicht in den Innenraum bringen ...
Viele Grüße - Michael
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
- wy422
- Vorstandsmitglied
- Beiträge: 3242
- Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
- Wohnort: 35104 Lichtenfels
- Kontaktdaten:
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Nicht dass Du nachträglich Ärger mit dem Vetirinäramt bekommst wg. Einfuhr von ungeprüften Fleisch
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Da war bestimmt nicht mehr viel Fleisch
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Nee, Fleisch war da nicht mehr dran. Und über Geruch gebe ich kein Urteil ab. Bin froh, wenn der Kübel nur noch aus dem Auspuff stinkt.
Am Montag hatte ich die nächste Überraschung zwischen der Pappe der Hutablage und dem darunter liegenden Blech. Auch hier hat jemand "gehaust".
Ich habe es nicht fotografiert, und es wird aus der Erinnerung verdrängt. Doppel-Pfui!!!
Am Montag hatte ich die nächste Überraschung zwischen der Pappe der Hutablage und dem darunter liegenden Blech. Auch hier hat jemand "gehaust".
Ich habe es nicht fotografiert, und es wird aus der Erinnerung verdrängt. Doppel-Pfui!!!
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- Quattromare
- Vertriebsmanager
- Beiträge: 1342
- Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
- Wohnort: Großaitingen
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hallo Jörg
Der stinkt nicht aus dem Auspuff es riecht nur nach richtigem Abgas
So wie es sich für einen Diesel gehört
Bayrische Diesel GRüße
Ralf
Der stinkt nicht aus dem Auspuff es riecht nur nach richtigem Abgas
So wie es sich für einen Diesel gehört
Bayrische Diesel GRüße
Ralf
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Jaja, du hast ja Recht, Ralf.Quattromare hat geschrieben:
Der stinkt nicht aus dem Auspuff es riecht nur nach richtigem Abgas
So wie es sich für einen Diesel gehört
Irgendwie zieht das Auto auch schon die Leute an.
Der eine Nachbar kam schon vorbei um zu schauen, was da in der Halle lärmt und qualmt....
Solange nicht die Feuerwehr vorbei schaut....
Übrigens hat sich das Thema "erhöhte Lerrlaufdrehzahl bei kaltem Motor" auch aufgeklärt.
Der Arbeitspunkt für das Dehnstoffelement war "etwas" verschoben.
Im Bild wird das Maß erklärt, Soll: 12,7mm. Istwert lag bei 9,x. Klar, dass der Motor im kalten Zustand losrattert wie nicht recht gescheit...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
So, heute mußte ich in der Halle die Teile für Stinki raussuchen.
Deshalb mußte ein Teil vom Fuhrpark auch raus an die frische Luft.
Zeit für eine Familienzusammenführung:
Deshalb mußte ein Teil vom Fuhrpark auch raus an die frische Luft.
Zeit für eine Familienzusammenführung:
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"