Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
- wy422
- Vorstandsmitglied
- Beiträge: 3242
- Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
- Wohnort: 35104 Lichtenfels
- Kontaktdaten:
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Das sieht schon beeindruckend aus! Ich finde ja, dass die Sealed Beam Scheinwerfer so ein wenig wie die Maske der Panzerknacker aussieht.
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Als ich zum ersten Mal einen '79er Audi 5000 live gesehen habe, fand ich die Optik einfach nur oberaffengeil und hätte das Auto schon allein deswegen vom Fleck weg gekauft, wenn der Besitzer es denn hergegeben hätte. War in "Palmolive-grün" metallic und hatte erst 40k miles runter. So um 1995 muss das gewesen sein.
Heute hab ich so andenken-halber noch die headlight bezels, side markers und einen Scheinwerfersatz und Rücklichter (komplett rote Rücklichter, schon wieder oberaffengeil!) komplett in neu im Keller liegen. Aber ehrlich gesagt, ein dutzend Autos sind genug.
MfG Joerg
Heute hab ich so andenken-halber noch die headlight bezels, side markers und einen Scheinwerfersatz und Rücklichter (komplett rote Rücklichter, schon wieder oberaffengeil!) komplett in neu im Keller liegen. Aber ehrlich gesagt, ein dutzend Autos sind genug.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Ja, mit den Ersatzteilen für den VFL 5000er, das ist auch so ne komische Sache.
Von den hinteren Sidemarkern habe ich so ca. 4-5 Satz in neu, mußte ich ca. Anfang der 200xer bei nem Teilehändler mitnehmen.
Den linken vorderen Sidemarker nahm ich dann auch irgendwann bei nem Teilehändler für kleines Geld mit.
Die rechte SW-Blende tauchte irgendwann mal bei ebay in Deutschland auf, von der linken Blende wußte ich, dass es die bei Audi Tradition gibt.
Und neue US-Rückleuchten tauchen in den USA immer mal wieder auf.
Nur der rechte vordere Sidemarker mag nicht auftauchen, da muß ich dann ein "used part" verwenden.
Die roten USA-Rückleuchten sehen geil aus, keine Frage!
Deshalb fahre ich die auch an meinem 79er CD5E spazieren.
Und der Prospekt zu dem 5000er sah auch verboten aus:
Dass der VFL in ner "peppigen" Farbe besser aussähe ist klar, meiner bleibt aber trotzdem weiß.
Ich hab keine Lust darauf, das Auto komplett umzulackieren.
Von den hinteren Sidemarkern habe ich so ca. 4-5 Satz in neu, mußte ich ca. Anfang der 200xer bei nem Teilehändler mitnehmen.
Den linken vorderen Sidemarker nahm ich dann auch irgendwann bei nem Teilehändler für kleines Geld mit.
Die rechte SW-Blende tauchte irgendwann mal bei ebay in Deutschland auf, von der linken Blende wußte ich, dass es die bei Audi Tradition gibt.
Und neue US-Rückleuchten tauchen in den USA immer mal wieder auf.
Nur der rechte vordere Sidemarker mag nicht auftauchen, da muß ich dann ein "used part" verwenden.
Die roten USA-Rückleuchten sehen geil aus, keine Frage!
Deshalb fahre ich die auch an meinem 79er CD5E spazieren.
Und der Prospekt zu dem 5000er sah auch verboten aus:
Dass der VFL in ner "peppigen" Farbe besser aussähe ist klar, meiner bleibt aber trotzdem weiß.
Ich hab keine Lust darauf, das Auto komplett umzulackieren.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hallo Jörg,
faszinierend, wie der Audi 5000 Fuhrpark da in Reih und Glied steht! Ich war heute (und auch schon die letzten drei Abende) auch fleißig.
Gruß von Andreas
faszinierend, wie der Audi 5000 Fuhrpark da in Reih und Glied steht! Ich war heute (und auch schon die letzten drei Abende) auch fleißig.
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Inzwischen ging es mit "Stinki" auch etwas voran.
Hauptfokus war und ist momentan immer noch das Thema "Innenraum", um dem Dunst entgegen zu wirken und das Arbeiten am und im Auto erträglicher zu machen. Daher habe ich mir inzwischen den Innenraum, beginnend vom Fahrzeugheck, etwas vorgeknöpft.
Das Thema Hutablage hatte ich ja bereits angesprochen. Die Bewohner konnten aber wohl auch besonders gut klettern. Sie hatten via C-Säule doch tatsächlich den Dachbereich hinter dem Schiebedachkasten erreicht, dort das Schaumgummi angefressen, und es sich auch dort gemütlich gemacht. Tornador sei dank, auch das konnte ich klären.
So sah der Schaumgummi-Streifen aus:
Und ich weiß inzwischen auch, das irgendwelches kleines Zeugs, was man in die hinteren Radhäuser schmeißt, durchfällt bis in die hinteren Schwellerenden. Die waren auch voll mit dem Zeug, was die Mäuse reingeschleppt haben. Von oben (unter der Sitzbank) und von hinten konnte ich mit dem Staubsauger schon große Mengen raussaugen, von innen muß ich das im Frühjahr noch machen.
Dann habe ich mal die Sitze komplett ausgebaut, und den Teppich komplett gesaugt und mit dem Tornador grob gereinigt. Sieht eigentlich top aus. Vor allem keinerlei Rostspuren, wie sonst so oft unter den E-Sitz-Gestellen. Das Auto muß wohl wirklich sehr trocken gestanden haben.
Vorher-Nachher-Vergleich:
So schaut er innen momentan aus:
Und das Kaffeepulver ist wirklich ne preiswerte und gute Lösung, um Gerüche zu neutralisieren.
Klar lief nicht alles wie gewünscht, wie immer.
Im vorderen Bereich der Mittelkonsole fand sich auch noch eine Leiche auf dem Mitteltunnel.
Und als die Mittelkonsole draussen war konnte ich dann noch einen Blick seitlich auf die Ablage unter dem Armaturenbrett werfen. Ohje....
Die Ablage ist schon entsorgt...
Heute beim Aussaugen habe ich dann mal vooorsichtig den Kopf unter das Armaturenbrett gesteckt, und Richtung Verkabelung geschielt. Ergebnis: blanke Kabel, die Viecher haben die Isolierung weggefressen!
Ich hasse Mäuse!!!!
Als nächstes kommt dann noch das Armaturenbrett raus....
Zeitgleich werde ich dann wohl den Wasserkasten komplett auf den Kopf stellen. Gebläsekasten, Verdampfer, etc. Alles eingesaut!
Aber es gibt auch positives zu berichten:
Die Lichtmaschine lädt inzwischen, und auch der Drehzahlmesser tut seinen Dienst wie er soll. Hat sich selbst repariert, vorbildlich! Warum es nicht von Anfang an ging weiß ich nicht.
Etliche Kupferwümer konnte ich schon beseitigen: Anlasserkabel ersetzt, Rückleuchten leuchten wieder komplett, ZV funktioniert.
Und die Schweißarbeiten wurden auch abgeschlossen: die Befestigungslaschen für die Kofferraumverkleidungen waren zum Teil weggegammelt, und die linke vordere Abschleppöse war halb abgerissen. Mehr war und ist nicht zu schweißen an dem Auto.
Die Stoßdämpfer hinten sind bereits getauscht, morgen nachmittag werde ich noch die Trommelbremsen insten.
Mal schauen, wie es dann weiter geht...
Hauptfokus war und ist momentan immer noch das Thema "Innenraum", um dem Dunst entgegen zu wirken und das Arbeiten am und im Auto erträglicher zu machen. Daher habe ich mir inzwischen den Innenraum, beginnend vom Fahrzeugheck, etwas vorgeknöpft.
Das Thema Hutablage hatte ich ja bereits angesprochen. Die Bewohner konnten aber wohl auch besonders gut klettern. Sie hatten via C-Säule doch tatsächlich den Dachbereich hinter dem Schiebedachkasten erreicht, dort das Schaumgummi angefressen, und es sich auch dort gemütlich gemacht. Tornador sei dank, auch das konnte ich klären.
So sah der Schaumgummi-Streifen aus:
Und ich weiß inzwischen auch, das irgendwelches kleines Zeugs, was man in die hinteren Radhäuser schmeißt, durchfällt bis in die hinteren Schwellerenden. Die waren auch voll mit dem Zeug, was die Mäuse reingeschleppt haben. Von oben (unter der Sitzbank) und von hinten konnte ich mit dem Staubsauger schon große Mengen raussaugen, von innen muß ich das im Frühjahr noch machen.
Dann habe ich mal die Sitze komplett ausgebaut, und den Teppich komplett gesaugt und mit dem Tornador grob gereinigt. Sieht eigentlich top aus. Vor allem keinerlei Rostspuren, wie sonst so oft unter den E-Sitz-Gestellen. Das Auto muß wohl wirklich sehr trocken gestanden haben.
Vorher-Nachher-Vergleich:
So schaut er innen momentan aus:
Und das Kaffeepulver ist wirklich ne preiswerte und gute Lösung, um Gerüche zu neutralisieren.
Klar lief nicht alles wie gewünscht, wie immer.
Im vorderen Bereich der Mittelkonsole fand sich auch noch eine Leiche auf dem Mitteltunnel.
Und als die Mittelkonsole draussen war konnte ich dann noch einen Blick seitlich auf die Ablage unter dem Armaturenbrett werfen. Ohje....
Die Ablage ist schon entsorgt...
Heute beim Aussaugen habe ich dann mal vooorsichtig den Kopf unter das Armaturenbrett gesteckt, und Richtung Verkabelung geschielt. Ergebnis: blanke Kabel, die Viecher haben die Isolierung weggefressen!
Ich hasse Mäuse!!!!
Als nächstes kommt dann noch das Armaturenbrett raus....
Zeitgleich werde ich dann wohl den Wasserkasten komplett auf den Kopf stellen. Gebläsekasten, Verdampfer, etc. Alles eingesaut!
Aber es gibt auch positives zu berichten:
Die Lichtmaschine lädt inzwischen, und auch der Drehzahlmesser tut seinen Dienst wie er soll. Hat sich selbst repariert, vorbildlich! Warum es nicht von Anfang an ging weiß ich nicht.
Etliche Kupferwümer konnte ich schon beseitigen: Anlasserkabel ersetzt, Rückleuchten leuchten wieder komplett, ZV funktioniert.
Und die Schweißarbeiten wurden auch abgeschlossen: die Befestigungslaschen für die Kofferraumverkleidungen waren zum Teil weggegammelt, und die linke vordere Abschleppöse war halb abgerissen. Mehr war und ist nicht zu schweißen an dem Auto.
Die Stoßdämpfer hinten sind bereits getauscht, morgen nachmittag werde ich noch die Trommelbremsen insten.
Mal schauen, wie es dann weiter geht...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Au weia, Jörg. Na zum Glück bist Du ja "Elektro-Inschinör". Blöde Viecher ...
Aber der Teppich sieht nach der Reinigung toll aus. Die braunen Teppiche haben ja die vergangenen Jahre allgemein besser Ihre Farbe gehalten. Und der Kaffeeduft passt auch gut zu braun!
Gruß von Andreas
Aber der Teppich sieht nach der Reinigung toll aus. Die braunen Teppiche haben ja die vergangenen Jahre allgemein besser Ihre Farbe gehalten. Und der Kaffeeduft passt auch gut zu braun!
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hut Ab fleißig fleißig ist der kleine Jörg.
Sieht doch schon wieder nach einen gepflegten Garagenwagen aus
Grüße Jörg
Sieht doch schon wieder nach einen gepflegten Garagenwagen aus
Grüße Jörg
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hallo Jörg,
einfach klasse Arbeit. Die Mäuse wollten vielleicht auch nur Kino schauen und hatten sich das falsche Baujahr ausgesucht. Das FIS im KI, FahrerInformationService - auch umgangsprachlich Mäusekino gennant- gab es meines Wissens erst ab 1986 zumindest im A80 B3.
Wie dem auch sei, gut zu Wisen das man auch so etwas wieder gerichtet bekommt.
einfach klasse Arbeit. Die Mäuse wollten vielleicht auch nur Kino schauen und hatten sich das falsche Baujahr ausgesucht. Das FIS im KI, FahrerInformationService - auch umgangsprachlich Mäusekino gennant- gab es meines Wissens erst ab 1986 zumindest im A80 B3.
Wie dem auch sei, gut zu Wisen das man auch so etwas wieder gerichtet bekommt.
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
- Quattromare
- Vertriebsmanager
- Beiträge: 1342
- Registriert: 27 Dez 2006, 10:35
- Wohnort: Großaitingen
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hallo Jörg
Du machst ja grad einen amerikanischen Friedhof platt.
Kannst die Ami wegen den aufräumarbeiten nicht verklagen?
Sehr schöne Arbeit von dir Klasse
BY Gruas Ralf
Du machst ja grad einen amerikanischen Friedhof platt.
Kannst die Ami wegen den aufräumarbeiten nicht verklagen?
Sehr schöne Arbeit von dir Klasse
BY Gruas Ralf
Audi 100 LS C1
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212
Audi 100 Avant CD 5D
Audi 100 Avant L 5S
Audi 200 5T
Audi 200 Avant Quattro 20V
Audi A4 Avant 2,6
Magirus Deutz M90M8
VW Bus T3 Turbodiesel
IHC 212
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Tolle Arbeit Jörg!
Ja Mäuse haben mich auch schon mal zur Weißglut gebracht. Seit dem wir eine "Draußen - Katze" haben sind diverse Gruppen ländlicher Haustiere extremst dezimiert.
Wohne auf dem Lande und habe da so einein frei lebende Muschi in der Garage ein Lager gemacht. Hat sich gelohnt
Weiterhin gute Verrichtung. Machst einen Klasse Job
Ja Mäuse haben mich auch schon mal zur Weißglut gebracht. Seit dem wir eine "Draußen - Katze" haben sind diverse Gruppen ländlicher Haustiere extremst dezimiert.
Wohne auf dem Lande und habe da so einein frei lebende Muschi in der Garage ein Lager gemacht. Hat sich gelohnt
Weiterhin gute Verrichtung. Machst einen Klasse Job
Gruß Ingo
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Wow, das Auto ist absolut in den richtigen Händen, saubere Arbeit
Ich freue mich in Bälde den aktuellen Status in Natura sehen zu dürfen. Das letzte Mal, als es in ND an mir vorbei Rollte roch es noch etwas streng...
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Ölbrenner
Ich freue mich in Bälde den aktuellen Status in Natura sehen zu dürfen. Das letzte Mal, als es in ND an mir vorbei Rollte roch es noch etwas streng...
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Ölbrenner
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
- audi-zwickau
- VAG-Händler
- Beiträge: 751
- Registriert: 20 Jul 2012, 21:03
- Wohnort: zwickau
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hallo Jörg,
dein 100 er hat mir schon voriges Jahr gefallen vom Farbton, technischen Zustand und die Rückleuchten sind mir auch aufgefallen.
Wollte die in der Pause schon tauschen mit meinen..
Hättest dann auch neue im Tausch.
Das mit den Mäusen ist bedauerlich. Die Elektrik wird bestimmt spannend.
Du ziehst das aber in Ruhe durch
Möchte doch gerne mal wissen was das Projekt vom Jörg der (Ersatz)-Berge macht.
Der Wagen aus dem Wald und feuchten Wiese.....
Grüße UWE
dein 100 er hat mir schon voriges Jahr gefallen vom Farbton, technischen Zustand und die Rückleuchten sind mir auch aufgefallen.
Wollte die in der Pause schon tauschen mit meinen..
Hättest dann auch neue im Tausch.
Das mit den Mäusen ist bedauerlich. Die Elektrik wird bestimmt spannend.
Du ziehst das aber in Ruhe durch
Möchte doch gerne mal wissen was das Projekt vom Jörg der (Ersatz)-Berge macht.
Der Wagen aus dem Wald und feuchten Wiese.....
Grüße UWE
AUDI 100
AUDI Q3 QUATTRO
und viele AUDI Q4
AUDI Q3 QUATTRO
und viele AUDI Q4
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Hallo Uwe
Hier die Bilder....hoffe das sagt alles
Nicht nur Haare können zu Berge stehen
Grüße Jörg,der grad die Türen in jedes Einzelteil zerlegt
Hier die Bilder....hoffe das sagt alles
Nicht nur Haare können zu Berge stehen
Grüße Jörg,der grad die Türen in jedes Einzelteil zerlegt
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Was will der Jörg uns mit den Bildern sagen?Audi-Held hat geschrieben:Hallo Uwe
Hier die Bilder....hoffe das sagt alles .....:
Wenn der 43er mal wieder fährt, ist er ein Stockcar?
Überrollbügel rein fertisch!
Kunst am lebenden 43er? Er raucht, säuft und manchmal ..., er auch!
Eisenoxid, es geht noch schlimmer?
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Re: Audi 5000 turbodiesel zugelaufen
Wollt grad auch sagen, sieht doch aus wie moderne Kunst. Da gibts nur eins => Auschneiden und Aufhängen