Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 26 Sep 2017, 21:50

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5000 diesel in grau/rot
BeitragVerfasst: 12 Sep 2017, 23:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Beiträge: 3007
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo,

betörende Farbkombi: Meteormetallic mit rotem Interieur, leider sehr verbraucht. habe diese Farbkombination noch nie gesehen!

Hier isser

Gruß von Andreas

_________________
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 5000 diesel in grau/rot
BeitragVerfasst: 13 Sep 2017, 21:15 
Offline
Meister
Meister

Registriert: 13 Jan 2016, 22:01
Beiträge: 307
Den letzten 5k, den ich mit rotem Interieur gesehen habe, ist seit etwa 20 Jahren im Audihimmel. Er war außen weiß, und das sah eigentlich nicht übel aus! Wenn man im ländlichen Nevada (billig ...) wohnen würde, könnte man sich jetzt gerade ruck zuck einen ganzen Hangar voll Raritäten stellen!

MfG Joerg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 5000 diesel in grau/rot
BeitragVerfasst: 13 Sep 2017, 22:03 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19 Dez 2006, 20:55
Beiträge: 2003
Wohnort: Bischoffen
Old Rusty hat geschrieben:
Den letzten 5k, den ich mit rotem Interieur gesehen habe, ist seit etwa 20 Jahren im Audihimmel. Er war außen weiß, und das sah eigentlich nicht übel aus! ...

MfG Joerg

Weiß mit innen rot hat es ja sogar 1x zurück nach Deutschland geschafft. Sogar mit rotem Leder. :up:
Bild

Aber wenn man beim Sammeln der Farben bzw. Farbkombinationen außen/innen angekommen ist, dann ist man eigentlich reif für die Klapse... :mrgreen:
Deswegen lass ich das lieber... :wink:

_________________
Gruß Jörg (WJ-Freak)
-oooo-

Audi 100 CD 5E, colibrigrünmetallic, EZ 1979
Audi 5000 S fuelinjection, alpinweiß, EZ 1979 (USA)
Audi 200 5T, kupfermetallic, EZ 1980
Audi 200 5T, diamantsilbermetallic, EZ 1981
Audi 200 5T, meteormetallic, EZ 1981
Audi 200 turbo, alpinweiß, EZ 1982
Audi 5000 turbo diesel, gobimetallic, EZ 1982 (USA)
Audi 5000 turbo, lhasametallic, EZ 1983 (Kanada)
Audi 4000 S quattro, montegoschwarz-metallic, EZ 1984 (USA)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 5000 diesel in grau/rot
BeitragVerfasst: 14 Sep 2017, 21:16 
Offline
Meister
Meister

Registriert: 13 Jan 2016, 22:01
Beiträge: 307
Hi,

Weiß mit innen rot hat es ja sogar 1x zurück nach Deutschland geschafft. Sogar mit rotem Leder. :up:
Bild

Aber wenn man beim Sammeln der Farben bzw. Farbkombinationen außen/innen angekommen ist, dann ist man eigentlich reif für die Klapse... :mrgreen:

Ja das ist bärenstark! Du hast mich voll erkannt, und das "reif für ..." trifft bestimmt auch zu :lol: . Ich gestehe, dass mein '70er 100 S pastellweiß ist und rotes Kunstleder innen hat. Ich hatte mal eine Zeit lang lauter Autos mit braun-beige-bambus Interieur, und das ging gar nicht mehr! ...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de