Nach laaanger Wartezeit mal wieder ein 5000er im Angebot (ohne Bilder):
https://siouxfalls.craigslist.org/cto/d ... 14835.html
Scheint aber eher ein Schlachter zu sein, nach der Beschreibung zu urteilen.
Leider ein etwas unpassender Zeitpunkt, um ein Auto in den USA zu trödeln...
Endlich mal wieder ein 5000er in USA ...
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
Endlich mal wieder ein 5000er in USA ...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
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1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
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1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Endlich mal wieder ein 5000er in USA ...
Hallo,
das ist was Nettes! Der DE-Turbodiesel hat was. Ich durfte so einen Motor mal im VW-Bus T3 probefahren. Gar nicht übel, und im Vergleich dazu ist ein Benz 300er Diesel, den ich längere Zeit im G-Modell beruflich hatte, einfach nur zäh gewesen. Auch wenn er schön fünfzylindrig geklungen hat.
MfG Joerg
das ist was Nettes! Der DE-Turbodiesel hat was. Ich durfte so einen Motor mal im VW-Bus T3 probefahren. Gar nicht übel, und im Vergleich dazu ist ein Benz 300er Diesel, den ich längere Zeit im G-Modell beruflich hatte, einfach nur zäh gewesen. Auch wenn er schön fünfzylindrig geklungen hat.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
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Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Re: Endlich mal wieder ein 5000er in USA ...
Der Zeitpunkt und der weite Weg zum nächsten Hafen wird wohl nur Käufer in den USA anlocken.
Re: Endlich mal wieder ein 5000er in USA ...
Nun ja, ich habe seinerzeit $ 550 für den Transport von Worland, Wyoming nach L.A. California bezahlt. Aber ich befürchte, dass die Diesel-Fangemeinde gerade hier bei uns irgendwie abgenommen hat.
MfG Joerg
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
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VW T3 1990 NF
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VW T3 1990 NF
Re: Endlich mal wieder ein 5000er in USA ...
Hallo,
South Dakota ist nochmal ein gutes Stück weiter entfernt. Dann sind noch 2 Motoren dabei, die kann man auch nicht so in den Kofferraum packen.
Bei dem Kurs kann ich mir vorstellen, dass die Karosse definitv fast tot ist. Ob man dann bereit ist, dafür angenommen 500 Dollar Kaufpreis
& 600 ? Transport zum Hafen & Transport nach D & Abholung bezahlen möchte? In Summe liegt man bestimmt bei ca. 2.800 - 3.000 Dollar.
Aber wer etwas bestimmtes sucht, was an dem Wagen noch zu gebrauchen ist......
Gruß
Andreas
P.S. Mein 5000er ist jetzt fertig für die Tüv Vorstellung. Ich hoffe, dass das im Moment überhaupt klappt.
South Dakota ist nochmal ein gutes Stück weiter entfernt. Dann sind noch 2 Motoren dabei, die kann man auch nicht so in den Kofferraum packen.
Bei dem Kurs kann ich mir vorstellen, dass die Karosse definitv fast tot ist. Ob man dann bereit ist, dafür angenommen 500 Dollar Kaufpreis
& 600 ? Transport zum Hafen & Transport nach D & Abholung bezahlen möchte? In Summe liegt man bestimmt bei ca. 2.800 - 3.000 Dollar.
Aber wer etwas bestimmtes sucht, was an dem Wagen noch zu gebrauchen ist......
Gruß
Andreas
P.S. Mein 5000er ist jetzt fertig für die Tüv Vorstellung. Ich hoffe, dass das im Moment überhaupt klappt.