mal wieder ein Ölbrenner in den USA
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
mal wieder ein Ölbrenner in den USA
Hier geht's lang:
Audi 5000 turbodiesel rot
Zum rupfen zu teuer, zum aufheben wohl doch etwas zu verbraucht, finde ich....
Audi 5000 turbodiesel rot
Zum rupfen zu teuer, zum aufheben wohl doch etwas zu verbraucht, finde ich....
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo,
jetzt würde mich aber doch mal interessieren, wann und unter welchen Bedingungen du einen 5k sofort nehmen würdest?
Bin echt neugierig! Vielleicht kann man ja auch unterstützen.
Gruß von Andreas
jetzt würde mich aber doch mal interessieren, wann und unter welchen Bedingungen du einen 5k sofort nehmen würdest?
Bin echt neugierig! Vielleicht kann man ja auch unterstützen.
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Uiii, er wird billiger!
Nur noch 950$ !!
Auf, Miguel, wie lange willst noch warten?
Nur noch 950$ !!
Auf, Miguel, wie lange willst noch warten?
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Das ist ja mal interessant.
Dieser grauer 5000 turbo wurde zunächst in New Jersey zusammen mit dem grünen 5000 fuelinjection (mit grünem Leder) angeboten.
Nachdem Hansjörg und ich mit dem Verkäufer handelseinig waren, die beiden Autos im Set zu kaufen und nach Deutschland zu verschiffen, ist letztendlich der Verkäufer abgesprungen.
Statt dessen hat er die Autos innerhalb der USA verkauft (auch wieder zusammen), und auch zu einem höheren Kurs, als er von uns bekommen hätte. Nun ja, irgendwie nachvollziehbar.
Der Käufer der beiden Autos bot mir dann den turbo an, er hatte wohl vom Verkäufer auf irgendeinem weg meine Kontaktdaten erhalten. Ich habe das jedoch abgelehnt, hab genug Autos, und Rest-Rampe kaufen geht ja gar nicht.
Und scheinbar ist der gute Mann jetzt auf die Idee gekommen, dass die Autos in Deutschland viel mehr Geld wert sein könnten, als in den USA. Sehr pfiffig!
Ich wünsche ihm auf jeden Fall gaaaanz vieeeeel Erfolg beim Verkauf hier in Deutschland. Wir werden ja sehen, ob sich jemand erbarmt.
Dieser grauer 5000 turbo wurde zunächst in New Jersey zusammen mit dem grünen 5000 fuelinjection (mit grünem Leder) angeboten.
Nachdem Hansjörg und ich mit dem Verkäufer handelseinig waren, die beiden Autos im Set zu kaufen und nach Deutschland zu verschiffen, ist letztendlich der Verkäufer abgesprungen.
Statt dessen hat er die Autos innerhalb der USA verkauft (auch wieder zusammen), und auch zu einem höheren Kurs, als er von uns bekommen hätte. Nun ja, irgendwie nachvollziehbar.
Der Käufer der beiden Autos bot mir dann den turbo an, er hatte wohl vom Verkäufer auf irgendeinem weg meine Kontaktdaten erhalten. Ich habe das jedoch abgelehnt, hab genug Autos, und Rest-Rampe kaufen geht ja gar nicht.
Und scheinbar ist der gute Mann jetzt auf die Idee gekommen, dass die Autos in Deutschland viel mehr Geld wert sein könnten, als in den USA. Sehr pfiffig!
Ich wünsche ihm auf jeden Fall gaaaanz vieeeeel Erfolg beim Verkauf hier in Deutschland. Wir werden ja sehen, ob sich jemand erbarmt.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- US-Audifan
- Meister
- Beiträge: 295
- Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
- Wohnort: Quarryville, PA, USA
Moin,
Vorsicht bei dem angebotenen Turbo. Der wurde als Alltagsauto in New Jersey benutzt und hat Rost, VIEL Rost.
Armaturenbrett ist gerissen, Lack auf dem linken vorderen Kotfluegel ist sehr schlecht. Das Auto wurde 'mal vor vielen Jahren lackiert, anscheinend nicht sehr gut.
Kilometerzaehler geht schon seit vielen Jahren nicht mehr und Klimaanlage auch nicht. ETC.....
Wenn das ein guter Turbo waere, staende er jetzt schon bei mir im driveway.
P.S. Wie Joerg in seinem posting schon erwaehnte, ist dieser ganze Deal
etwas f****d-up und hat jetzt einfach Bad Karma. Ich wuerde da die Finger komplett weglassen.
Vorsicht bei dem angebotenen Turbo. Der wurde als Alltagsauto in New Jersey benutzt und hat Rost, VIEL Rost.
Armaturenbrett ist gerissen, Lack auf dem linken vorderen Kotfluegel ist sehr schlecht. Das Auto wurde 'mal vor vielen Jahren lackiert, anscheinend nicht sehr gut.
Kilometerzaehler geht schon seit vielen Jahren nicht mehr und Klimaanlage auch nicht. ETC.....
Wenn das ein guter Turbo waere, staende er jetzt schon bei mir im driveway.
P.S. Wie Joerg in seinem posting schon erwaehnte, ist dieser ganze Deal
etwas f****d-up und hat jetzt einfach Bad Karma. Ich wuerde da die Finger komplett weglassen.
Best regards from Quarryville, PA
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
Hallo Andreas,
ja da mein Englisch nicht so der beste um dort KOntakt aufzunehmen zumal ich auch nur ein Budget von 2.000,00€ habe wird es nicht einfach sein so ein Diesel aus den Staaten zu holen.
Mal eben mit einem Anhänger hinfahren ist es wohl nicht getan.
Ersatzteile habe ich genug um Ihn wieder herzurichten von daher wenn der Motor und das Getriebe in Ordnung sind würde mir das schon reichen.
Schade.. ....
Aber wenn jemand da unten ist und eine Sammel- rüberhol- aktion startet wäre nicht schlecht....
ja da mein Englisch nicht so der beste um dort KOntakt aufzunehmen zumal ich auch nur ein Budget von 2.000,00€ habe wird es nicht einfach sein so ein Diesel aus den Staaten zu holen.
Mal eben mit einem Anhänger hinfahren ist es wohl nicht getan.
Ersatzteile habe ich genug um Ihn wieder herzurichten von daher wenn der Motor und das Getriebe in Ordnung sind würde mir das schon reichen.
Schade.. ....
Aber wenn jemand da unten ist und eine Sammel- rüberhol- aktion startet wäre nicht schlecht....
- US-Audifan
- Meister
- Beiträge: 295
- Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
- Wohnort: Quarryville, PA, USA
zumal ich auch nur ein Budget von 2.000,00€ habe wird es nicht einfach sein so ein Diesel aus den Staaten zu holen.
Das reicht fuer den Transport, die Einfuhr und die Lieferung zu Dir nach Hause. Den Audi musst Du dann wohl in den USA kostenlos bekommen.
Das koennte u. U. schwierig werden wenn Du ein halbwegs vernuenftiges Auto haben willst.
Das reicht fuer den Transport, die Einfuhr und die Lieferung zu Dir nach Hause. Den Audi musst Du dann wohl in den USA kostenlos bekommen.
Das koennte u. U. schwierig werden wenn Du ein halbwegs vernuenftiges Auto haben willst.
Best regards from Quarryville, PA
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......