Hab jetzt auch einen....
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
Re: Hab jetzt auch einen....
Danke Danke werde weiter berichten....
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Re: Hab jetzt auch einen....
HalloOld Rusty hat geschrieben:Hallo Leute,
das von Andreas beschriebene Vorgehen in Sachen Versuchsfahrzeuge kann ich nur bestätigen. Ich hatte schon mehrere solche Exemplare, zum Teil mit ausgiebigen Versuchs-Spuren wie wild wuchernde Kabelbäume und drei Temperaturfühler für die Einspritzdüsenkühlung (war ein früher 44er 200 Turbo).
Zur Zeit habe ich einen 2004er bzw. 2002er VW USA Jetta Variant, PR-Nummer X9X (also Vorserie), und Fg.-Nr. 96 mit vielen Nullen davor. Auch dieser hat erst 2004 den Kfz-Brief für die öffentliche Inbetriebnahme erhalten sowie einen Km-Tacho. Der ganze Rest ist US-Vollausstattung mit "Sirius", incl. Meilen-Zählwerk und Motor AUQ mit kommentierenden Texten unter der Motorabdeckung zu Versuchsnummern. Kabelverlegung offensichtlich von Hand, Scheinwerferreinigungs-öffnungen in der Stoßstange von Hand gefräst usw. Das Fahrzeug hatte sehr geringe Laufleistung, aber das 17"-Fahrwerk war ziemlich verschlissen. Generell sind solche Autos immer interessant.
Also könnte der beschriebene 5000er durchaus diesen Weg auch gegangen sein. Herr Hornung von Audi Tradition erzählte mal, dass sie einen dunklen 5000er ohne Turbo ein paar Jährchen als Dienstauto hatten und dieser sei dann in den Verkauf gegangen.
MfG Joerg
Heute mal den Motorraum begutachtet
Aber seht selbst.......
Die Lampe.... viele viele Stecker....
Wo die nur alle enden
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Literaturempfehlung
Hi,
na, so lange das nicht mit Amateurgefrickel verschlimmbessert worden ist, ist es beherrschbar. Mein Literaturtipp zum 5000er ist ganz klar das Workshop Manual von Robert Bentley, ISBN 0-8376-0352-8, Audi 5000 1977 (!) bis 1983, Audi Part No. LPV 800 443. Gibt es öfters mal in der Bucht oder auf amerikanischen Flea Markets für kleines Geld, und es sind mit Nachträgen sehr viele Stromlaufpläne der verschiedensten Versionen und Baujahre vom 5k darin. Mit den Kabelfarben ist da viel jongliert worden. Ich habe die Ausgabe von 1986, und das Buch fällt bald auseinander.
Da fast alle Strippen aus dem Motorraum direkt zur Zentralelektrik führen, ist über die Kabelfarben und die Location an der ZE meist recht einfach der Zusammenhang zu erkennen.
MfG Joerg
na, so lange das nicht mit Amateurgefrickel verschlimmbessert worden ist, ist es beherrschbar. Mein Literaturtipp zum 5000er ist ganz klar das Workshop Manual von Robert Bentley, ISBN 0-8376-0352-8, Audi 5000 1977 (!) bis 1983, Audi Part No. LPV 800 443. Gibt es öfters mal in der Bucht oder auf amerikanischen Flea Markets für kleines Geld, und es sind mit Nachträgen sehr viele Stromlaufpläne der verschiedensten Versionen und Baujahre vom 5k darin. Mit den Kabelfarben ist da viel jongliert worden. Ich habe die Ausgabe von 1986, und das Buch fällt bald auseinander.
Da fast alle Strippen aus dem Motorraum direkt zur Zentralelektrik führen, ist über die Kabelfarben und die Location an der ZE meist recht einfach der Zusammenhang zu erkennen.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Literaturempfehlung
Old Rusty hat geschrieben:... Mein Literaturtipp zum 5000er ist ganz klar das Workshop Manual von Robert Bentley, ISBN 0-8376-0352-8, Audi 5000 1977 (!) bis 1983, Audi Part No. LPV 800 443. Gibt es öfters mal in der Bucht oder auf amerikanischen Flea Markets für kleines Geld...
MfG Joerg
Meine Rede!
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Hab jetzt auch einen....
Jörg! Das machst Du doch in nem halben Samstagvormittag eben fertig.
Ich persönlich stehe ja mit de Ströme total auf Kriegsfuß....
Ich persönlich stehe ja mit de Ströme total auf Kriegsfuß....
Gruß Ingo
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
Re: Hab jetzt auch einen....
Moin Jörg,
der Kabelbaum, der auf der rechten Fahrzeugseite unterm Lenkgetriebe Richtung Innenraum verschwindet gehört zur G-Kat-Anlage. Der Kat-Rechner sollte direkt unterm Handschuchfach sitzen, da, wo der Beifahrer die Füße hin streckt. Also direkt unter dem Blech der Batterie/ dem Klimaverdampfer.
Die Stecker im Motorraum baumeln ja jetzt im Bereich des rechten Federbeindoms, direkt neben dem Spritzwasserbehälter.
Das grüne Kabel mit dem 6,3mm-Flachstecker ist z.B. das Kabel, an das die Lambda-Sonde angeklemmt wird. Die übrigen Stecker an diesem Kabelbaum sollten auch was mit dem G-Kat zu tun haben.
Hat das Auto denn noch G-Kat verbaut, oder wurde der damals evtl auch rausgebaut?
der Kabelbaum, der auf der rechten Fahrzeugseite unterm Lenkgetriebe Richtung Innenraum verschwindet gehört zur G-Kat-Anlage. Der Kat-Rechner sollte direkt unterm Handschuchfach sitzen, da, wo der Beifahrer die Füße hin streckt. Also direkt unter dem Blech der Batterie/ dem Klimaverdampfer.
Die Stecker im Motorraum baumeln ja jetzt im Bereich des rechten Federbeindoms, direkt neben dem Spritzwasserbehälter.
Das grüne Kabel mit dem 6,3mm-Flachstecker ist z.B. das Kabel, an das die Lambda-Sonde angeklemmt wird. Die übrigen Stecker an diesem Kabelbaum sollten auch was mit dem G-Kat zu tun haben.
Hat das Auto denn noch G-Kat verbaut, oder wurde der damals evtl auch rausgebaut?
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
-
- Seniorchef
- Beiträge: 4025
- Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
- Wohnort: Markgröningen
Re: Hab jetzt auch einen....
Der sieht richtig gut aus, auch ohne SSD . Manchmal gibt es Zufälle, die sollen dann so sein .............
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)
Re: Hab jetzt auch einen....
Hallo
Jetzt ist er fertig Oldtimergutachten und auf meine Rote Nummer angemeldet.
Nun die Frage:originale Felgen oder DIE
Grüße Jörg,der morgen mal ne große Ausfahrt macht.
Jetzt ist er fertig Oldtimergutachten und auf meine Rote Nummer angemeldet.
Nun die Frage:originale Felgen oder DIE
Grüße Jörg,der morgen mal ne große Ausfahrt macht.
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
- festerbestertester
- Aufsichtsrat
- Beiträge: 2565
- Registriert: 10 Nov 2007, 21:16
- Wohnort: Werder Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Hab jetzt auch einen....
Oh, oh, "Rentnerfunzeln, Nebelscheinwerfer, Sportlenkrad und ggf. Zubehörfelgen, das könnte hier wieder Ärger bedeuten!
Nein, nein, Spaß beiseite. Ein toller Wagen! Tolle Farbkombination!
Gruß
Henning
Nein, nein, Spaß beiseite. Ein toller Wagen! Tolle Farbkombination!
Gruß
Henning
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan, Two- Tone- Color
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom
GHOST IN THE MACHINE
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom
GHOST IN THE MACHINE
- US-Audifan
- Meister
- Beiträge: 295
- Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
- Wohnort: Quarryville, PA, USA
Re: Hab jetzt auch einen....
Moin,
tolles Auto in schoener Farbkombo, aber die komischen aftermarket Felgen sind ja scheusslich........
Schnell in die grosse Muelltonne werfen und das Auto so geniessen wie es ist. Da hat Andreas auf jeden Fall recht.
tolles Auto in schoener Farbkombo, aber die komischen aftermarket Felgen sind ja scheusslich........
Schnell in die grosse Muelltonne werfen und das Auto so geniessen wie es ist. Da hat Andreas auf jeden Fall recht.
Best regards from Quarryville, PA
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
Re: Hab jetzt auch einen....
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Re: Hab jetzt auch einen....
Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Inbetriebnahme.
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Re: Hab jetzt auch einen....
Sieht klasse aus, der Wagen
Ich finde diese grünen Scheiben ja immer so betörend. Wenn man das mal im direkten Vergleich sieht (mit nem Klarglas-Auto), dann wird es einem richtig bewußt, wie wichtig das Grünglas für ne gescheite Optik ist.
Nicht, das ich was gegen andere Felgen hätte. Ich habe da ja auch ne ganze Kollektion an den Autos dran.
Aber solche Speichenfelgen hasse ich wie die Pest!!!
Auf meinem Golf II hatte ich damals BBS-Kreuzspeiche drauf, vom GTI. Die waren immer nur 1x im Jahr sauber.
Und Felgen mit der Zahnbürste putzen, neeee.
Dann lieber original lassen.
Aber: dein Auto, deine Entscheidung.
Jetzt muß ich mal rumhören, wo die Rückleuchten wohl sind...
Ich finde diese grünen Scheiben ja immer so betörend. Wenn man das mal im direkten Vergleich sieht (mit nem Klarglas-Auto), dann wird es einem richtig bewußt, wie wichtig das Grünglas für ne gescheite Optik ist.
Nicht, das ich was gegen andere Felgen hätte. Ich habe da ja auch ne ganze Kollektion an den Autos dran.
Aber solche Speichenfelgen hasse ich wie die Pest!!!
Auf meinem Golf II hatte ich damals BBS-Kreuzspeiche drauf, vom GTI. Die waren immer nur 1x im Jahr sauber.
Und Felgen mit der Zahnbürste putzen, neeee.
Dann lieber original lassen.
Aber: dein Auto, deine Entscheidung.
Jetzt muß ich mal rumhören, wo die Rückleuchten wohl sind...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Hab jetzt auch einen....
Neee, die Felgen und das Lenkrad sind wirklich nicht hübsch ... aber wenn er meint so fahren zu wollen, bitte schön, why not, das ist nichts was man nicht leicht wieder umrüsten könnte.
Zum nächsten Treffen laufe ich mit Klorolle in der Hutablage vom 5T auf, ätsch.
MfG Joerg
Zum nächsten Treffen laufe ich mit Klorolle in der Hutablage vom 5T auf, ätsch.
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Re: Hab jetzt auch einen....
Oh ja Namensvetter das wäre gutWJ-Freak hat geschrieben:
Jetzt muß ich mal rumhören, wo die Rückleuchten wohl sind...
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad