Sehr schade, bei 50$ würde ich sofort hin fahren.
Leider steht er am Ende der Welt...
Audi 5000 in dunkelblau
Den hatte wir hier auch schon mal, meine ich.
Ne 5000er-Leiche in der Nähe von Seattle
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
Ne 5000er-Leiche in der Nähe von Seattle
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Ne 5000er-Leiche in der Nähe von Seattle
Hi,
im letzten Sommer war ich quasi in Wurfweite (Vancouver, BC). Ich kenne die Ecke da ganz gut, Olympia, Anacortes, Bremerton, alles schöne Ecken. Da läuft auch noch ein 75er c1, "never for sale". Allerdings muss man bedenken, dass in der Nähe der nördlichste Regenwald wuchert. Moos an den Bäumen und so ... das heißt u. U. schwer Rost an den Autos!
MfG Joerg
im letzten Sommer war ich quasi in Wurfweite (Vancouver, BC). Ich kenne die Ecke da ganz gut, Olympia, Anacortes, Bremerton, alles schöne Ecken. Da läuft auch noch ein 75er c1, "never for sale". Allerdings muss man bedenken, dass in der Nähe der nördlichste Regenwald wuchert. Moos an den Bäumen und so ... das heißt u. U. schwer Rost an den Autos!
MfG Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Re: Ne 5000er-Leiche in der Nähe von Seattle
Naja, ich dachte bei dem Kübel eher ans "rumpfen".
Stoßstangen, Fahrwerksfedern, grüne USA-Scheiben, und ein bißchen Kleinkram.
Der Rest könnte von mir aus dann zu Staub zerfallen....
Stoßstangen, Fahrwerksfedern, grüne USA-Scheiben, und ein bißchen Kleinkram.
Der Rest könnte von mir aus dann zu Staub zerfallen....
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"