Audi 5000 turbo Los Angeles
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Audi 5000 turbo Los Angeles
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Hm, sieht nicht schlecht aus.
Wäre mal interessant, was die Preisvorstellung ist.
Ich bin auch in ein paar Wochen da drüben, aber bis dahin ...
Andererseits blockiert so eine 5000Turbo Baustelle gerade meine Bühne
Und überhaupt, viel zu viele Baustellen...
Also Leute: Ran an den Speck
Am liebsten wäre mir, wenn Hansjörg zuschlägt! Los mein lieber, mach ´nen kleinen Ausflug
Dann bleibt der Hobel wenigstens drüben und die deutsche Szene wird nicht von 5000 turbos überschwemmt ...
Wäre mal interessant, was die Preisvorstellung ist.
Ich bin auch in ein paar Wochen da drüben, aber bis dahin ...
Andererseits blockiert so eine 5000Turbo Baustelle gerade meine Bühne
Und überhaupt, viel zu viele Baustellen...
Also Leute: Ran an den Speck
Am liebsten wäre mir, wenn Hansjörg zuschlägt! Los mein lieber, mach ´nen kleinen Ausflug
Dann bleibt der Hobel wenigstens drüben und die deutsche Szene wird nicht von 5000 turbos überschwemmt ...
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Hallo!
ich glaube, der ist nichts für Hansjörg! die Farbkombination silber/negro ist zu unspektakulär ...
ich glaube, der ist nichts für Hansjörg! die Farbkombination silber/negro ist zu unspektakulär ...
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Hallo Andreas,
da hast Du allerdings Recht. Die Langeweile der Farbcombi schmerzt dem ein oder anderen ja sogar im Auge
Ich finde sie stimmig - wenn auch unspektakulär. Mainstream halt ...
VG aus der Anstalt
Maic
da hast Du allerdings Recht. Die Langeweile der Farbcombi schmerzt dem ein oder anderen ja sogar im Auge
Ich finde sie stimmig - wenn auch unspektakulär. Mainstream halt ...
VG aus der Anstalt
Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
- US-Audifan
- Meister
- Beiträge: 295
- Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
- Wohnort: Quarryville, PA, USA
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Hi everybody,
"ich glaube, der ist nichts für Hansjörg! die Farbkombination silber/negro ist zu unspektakulär ... "
Stimmt schon, aber immerhin ist er nicht weiss oder hat tan interior.
Ich habe den Verkaeufer schon angeschrieben, 'mal sehen ob er sich meldet. Einen 5000k Turbo haette ich eigentlich schon gern. Anschauen werde ich ihn auf jeden Fall.
"ich glaube, der ist nichts für Hansjörg! die Farbkombination silber/negro ist zu unspektakulär ... "
Stimmt schon, aber immerhin ist er nicht weiss oder hat tan interior.
Ich habe den Verkaeufer schon angeschrieben, 'mal sehen ob er sich meldet. Einen 5000k Turbo haette ich eigentlich schon gern. Anschauen werde ich ihn auf jeden Fall.
Best regards from Quarryville, PA
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Hi,
an dem Auto gibt es - bedauerlicherweise - nicht viel zu kritisieren. Der letzte, der mir in Nevada unter die Augen gekommen ist, hatte von der Sonne aufgeplatztes Leder an den Lehnen und Kopfstützen. Dieser hier ist mit a/c und cruise vernünftig ausgestattet, allerdings sehe ich nicht ob er Sitzheizung hat. Wäre bei mir inzwischen mandatory ...
Feiner Wagen!
Regards, Joerg
an dem Auto gibt es - bedauerlicherweise - nicht viel zu kritisieren. Der letzte, der mir in Nevada unter die Augen gekommen ist, hatte von der Sonne aufgeplatztes Leder an den Lehnen und Kopfstützen. Dieser hier ist mit a/c und cruise vernünftig ausgestattet, allerdings sehe ich nicht ob er Sitzheizung hat. Wäre bei mir inzwischen mandatory ...
Feiner Wagen!
Regards, Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
- US-Audifan
- Meister
- Beiträge: 295
- Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
- Wohnort: Quarryville, PA, USA
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Hi,
ich habe heute mit dem Besitzer, Les, lange Zeit gesprochen. Er hat ihn seit 31 Jahren.
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, diesen 5000 T zu kaufen. Das wird mich bestimmt wieder einige Tausend Dollares kosten (schon die A/C wird $1.500.-- verschlingen) um den
wieder auf Vordermann zu bringen. ABER, er ist rost-und unfallfrei und die Innenausstattung ist ganz passabel. Jetzt wird er erstmal abgeholt, untergestellt, 3 oder 4 andere Autos verkauft, und dann werden wir das Projekt in Angriff nehmen.
Da er erst seit zwei Jahren nicht mehr gelaufen ist, werde ich versuchen ihn zum Leben zu erwecken, dann ist er wenigstens rangierbar. Fluessigkeiten wurden vor Stillegung gewechselt und auch der timing belt ist weniger als 5 Jahre oder 10k miles alt. Sollte also kein allzu grosses Problem sein.
Ich werde euch am laufenden halten.
P.S. Immerhin ist er nicht weiss, oder tan innen.
ich habe heute mit dem Besitzer, Les, lange Zeit gesprochen. Er hat ihn seit 31 Jahren.
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, diesen 5000 T zu kaufen. Das wird mich bestimmt wieder einige Tausend Dollares kosten (schon die A/C wird $1.500.-- verschlingen) um den
wieder auf Vordermann zu bringen. ABER, er ist rost-und unfallfrei und die Innenausstattung ist ganz passabel. Jetzt wird er erstmal abgeholt, untergestellt, 3 oder 4 andere Autos verkauft, und dann werden wir das Projekt in Angriff nehmen.
Da er erst seit zwei Jahren nicht mehr gelaufen ist, werde ich versuchen ihn zum Leben zu erwecken, dann ist er wenigstens rangierbar. Fluessigkeiten wurden vor Stillegung gewechselt und auch der timing belt ist weniger als 5 Jahre oder 10k miles alt. Sollte also kein allzu grosses Problem sein.
Ich werde euch am laufenden halten.
P.S. Immerhin ist er nicht weiss, oder tan innen.
Best regards from Quarryville, PA
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
Hansjorg
Audi 5000, 5spd. 1980, Mexicobeige
Audi A6 Quattro, 1998, silber
MBZ 560 SEL, 1986, petrol-blau
MBZ 420 SEL, 1989, impala-braun
MBZ 230E, 1992, malachit-gruen
Toyota Cresta Td, 1996, silber
Toyota Century V12, 1997, gruen
Und noch ein paar mehr.......
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Hallo Hansjörg,
na dann herzlichen Glückwunsch zum 5000T.
Vor 5 Jahren hatte sich Les schon überlegt ihn zu verkaufen.
viewtopic.php?p=53490#p53490
na dann herzlichen Glückwunsch zum 5000T.
Vor 5 Jahren hatte sich Les schon überlegt ihn zu verkaufen.
viewtopic.php?p=53490#p53490
Viele Grüße
Michi
Michi
- wy422
- Vorstandsmitglied
- Beiträge: 3242
- Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
- Wohnort: 35104 Lichtenfels
- Kontaktdaten:
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Wie hieß es doch einst bei Magnum: Gar kein so übler Wagen
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Saugut!!!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Neuerwerb!
Was man so liest ist der Wagen echt vielversprechend.
Da freue ich mich riesig den 5000er im Januar mal in Augenschein zu nehmen
Aber bitte nicht den grünen 5D verkaufen... Der darf nicht gehen!
VG aus der Anstalt
Maic
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Neuerwerb!
Was man so liest ist der Wagen echt vielversprechend.
Da freue ich mich riesig den 5000er im Januar mal in Augenschein zu nehmen
Aber bitte nicht den grünen 5D verkaufen... Der darf nicht gehen!
VG aus der Anstalt
Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Congrats, Hansjörg!
ich hatte es bereits geahnt, doch nun habe ich Sicherheit. Ich kenne das Auto, habe es zweimal in Santa Monica im Berich Wilhire Blvd / 3rd St Promenade gesehen. Einmal war Alex mit dabei und wir sind dem Besitzer Les bis zur nächsten roten Ampel nachgespurtet.
Schön, dass das Auto in gute Hände kommt und auch mal ein audi 5000 in den USA bleiben darf. Echt top!!!
P.S.. Die Daimlers weg und den Audi 5kt machen ...
Gruß von Andreas
ich hatte es bereits geahnt, doch nun habe ich Sicherheit. Ich kenne das Auto, habe es zweimal in Santa Monica im Berich Wilhire Blvd / 3rd St Promenade gesehen. Einmal war Alex mit dabei und wir sind dem Besitzer Les bis zur nächsten roten Ampel nachgespurtet.
Schön, dass das Auto in gute Hände kommt und auch mal ein audi 5000 in den USA bleiben darf. Echt top!!!
P.S.. Die Daimlers weg und den Audi 5kt machen ...
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Glückwunsch, Hansjörg!
Jetzt drücke ich nur die Daumen, dass die Technik funktioniert, wie sie soll.
Blech ist ja wohl kein Problem, und die Optik (Lack, Innenausstattung) kriegst du wieder schick.
Der silberling hat übrigens kein eSSD, meine ich. Wäre interessant, mal den Innenhimmel zu sehen...
Jetzt haben wir beide dann Gleichstand bei den 5000ern:
1x Fuelinjection, 1x turbo, 1x Diesel.
Naja, fast zumindest, bei Diesel gibt es leichte Unterschiede zwischen CN und DE.
Jetzt drücke ich nur die Daumen, dass die Technik funktioniert, wie sie soll.
Blech ist ja wohl kein Problem, und die Optik (Lack, Innenausstattung) kriegst du wieder schick.
Der silberling hat übrigens kein eSSD, meine ich. Wäre interessant, mal den Innenhimmel zu sehen...
Jetzt haben wir beide dann Gleichstand bei den 5000ern:
1x Fuelinjection, 1x turbo, 1x Diesel.
Naja, fast zumindest, bei Diesel gibt es leichte Unterschiede zwischen CN und DE.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Wow! Grosses Kino! Es sind die kleinen Dinge, die am meisten Freude machen ... Congrats!
Hansjörg, solltest Du mal einen weissen 5kT mit tan leather finden, sag ruhig Bescheid. So einen habe ich vor vielen Jahren mal NICHT gekauft (Automatik-Ölwanne stark undicht), und kurz danach hat ihn jemand bei einer Probefahrt totalled. Er hatte nur 55 k mi runter. Da habe ich irgendwie noch ein schlechtes Gewissen.
Regards, Joerg
Hansjörg, solltest Du mal einen weissen 5kT mit tan leather finden, sag ruhig Bescheid. So einen habe ich vor vielen Jahren mal NICHT gekauft (Automatik-Ölwanne stark undicht), und kurz danach hat ihn jemand bei einer Probefahrt totalled. Er hatte nur 55 k mi runter. Da habe ich irgendwie noch ein schlechtes Gewissen.
Regards, Joerg
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Luke hatta!WJ-Freak hat geschrieben: Der silberling hat übrigens kein eSSD, meine ich...
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Audi 5000 turbo Los Angeles
Ah ja, doch. Andreas hat Recht.
Auf mindestens einem Bild sieht man tatsächlich, dass er SSD hat.
Gehört ja auch dazu, an nem 5000 turbo...
Auf mindestens einem Bild sieht man tatsächlich, dass er SSD hat.
Gehört ja auch dazu, an nem 5000 turbo...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"