Audi 5000 Sparmodell aus Albuquerque
Moderatoren: WJ-Freak, audi-nsu-fanatic
- festerbestertester
- Aufsichtsrat
- Beiträge: 2565
- Registriert: 10 Nov 2007, 21:16
- Wohnort: Werder Bremen
- Kontaktdaten:
Guten Morgen!
Wenn ich das so lese freue ich mich um so mehr, dass ich meinen 5000 Zuhause habe.
Gruß
Henning
Wenn ich das so lese freue ich mich um so mehr, dass ich meinen 5000 Zuhause habe.
Gruß
Henning
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan, Two- Tone- Color
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom
GHOST IN THE MACHINE
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom
GHOST IN THE MACHINE
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo,
ich wollte heute einen Flug LAX - ABQ buchen, um den 5k zu besichtigen, jedoch ist das Auto bereits einem anderen Interessenten zugesichert worden.
Gruß von Andreas
ich wollte heute einen Flug LAX - ABQ buchen, um den 5k zu besichtigen, jedoch ist das Auto bereits einem anderen Interessenten zugesichert worden.
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo,
der neue Besitzer wird den Audi 5000 in den nächsten Tagen in Santa Fe abholen, habe gerade mit ihm telefoniert. Er hat mir versprochen, dass er sich und sein neues Auto hier vorstellen wird.
Gruß von Andreas
der neue Besitzer wird den Audi 5000 in den nächsten Tagen in Santa Fe abholen, habe gerade mit ihm telefoniert. Er hat mir versprochen, dass er sich und sein neues Auto hier vorstellen wird.
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
- Audi-Bayer
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 626
- Registriert: 13 Apr 2008, 23:13
- Wohnort: Wasserburg am Inn
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo,
heute habe ich eine E-Mail mit Bildern von Hansjörg aus den USA bekommen, der den Audi 5000 aus Albuquerque gekauft hat. Das Auto ist offensichtlich in einem schönen Zustand und wäre ein guter Kauf gewesen.
Hier der Bericht von Hansjörg aus den USA:
Hallo Andreas,
eben sind wir nach einem 1.000 miles trip von Santa Fe nach Taos, dann zurueck ueber Albuquerque wieder zuhause in Riverside angekommen. Spritverbrach bei konstant 80 miles per hour ca. 9.5 Liter/100km. Die A/C war fast die ganze Zeit an.
Ich kann Dir nur sagen, dieser Audi ist grossartig und einzigartig. Schlichtweg phantastisch. Keinerlei Probleme bei der Ueberfuehrung. Etwas Windgeraeusche an der linken Tuer da im unteren Bereich die Dichtung auf ca. 15 cm Laenge kaputt ist.
Kosmetisch und mechanisch ein Traum. ABSOLUT nirgendswo Rost. Hintere linke Seitenwand wurde sehr fachmaennisch repariert und lackiert. Man sieht nur einen sehr kleinen Farbunterschied und auf dem Lackschichtdichtenmesser zeigt es nur
ca. 1.0 mehr an. Die rechte hintere Tuere hat eine Delle und der Lack ist auf ca 10cm beschaedigt. Ich werde dies so gut als moeglich reparieren aber nicht lackieren. Ich mochte die Originalsubstanz dieses Autos erhalten.
Der Innenraum ist neuwertig, keine Risse auf dem Armaturenbrett, Himmel im Topzustand, natuerlich auch Sitze und Teppiche.
Die orig. Fussmatten sind etwas "verwohnt". Alles funktioniert, incl. A/C die eiskalt blaest, ebenso das Radio und die elektrische
Antenne. Selbst die cruise control funktioniert einwandfrei.
Das Auto faehrt wie ein Neuwagen aus 1980.
Grandios ist auch die Service History. Frau Scheffler hat mir einen dicken Ordner mit allen Unterlagen seit der Auslieferung mitgegeben. Auch der originale "window sticker" ist dabei. Aus gesundheitlchen Gruenden konnte Frau Scheffler das Auto in den letzten paar Jahren nicht mehr viel fahren, hat es aber trotzdem immer penibel warten lassen. Allein von den letzten 6-7 Jahren sind Rechnungen fuer ueber 6.000.-- dabei. ALLES, absolut ALLEs wurde immer gemacht, es scheint manchmal als ob es repariert wurde bevor es kaputt ging. "Open Check Book" maintenance. Sowas erlebt man nur noch sehr selten.
Meine Frau und ich haben ein paar Stunden mit Frau Scheffler verbracht und das Gespraech mit ihr war sehr interessant. Sie
ist eine weitgereiste, sehr gebildete aeltere Dame, die mit ihrem nun verstorbenen Ehemann 1980 nach Sante Fe. NM gezogen ist. Ihr Mann war Ingenieur beim "National Park Service" und ist deshalb innerhalb der westlichen USA gereist und hat auch in vielen Staaten mit seiner Frau gelebt. Zur Ruhe gesetzt hat er sich dann in Santa Fe. Dort wurde dann auch der Audi vom hiesigen Audi Haendler gekauft.
Natuerlich bin ich die ersten 200 miles SEHR vorsichtig mit dem Auto gefahren. Der hatte am Anfang fast keine Leistung, war
wohl vom Kurzstreckenverkehr sehr "zu". Man merkte nach einiger Zeit wie der Motor langsam "frei" wurde und jetzt laeuft er ganz leicht und hat diesen herrlichen kernigen 5 cyl. sound.
Kopfdichtung wurde schon getauscht und timing belt natuerlich auch.
Wenn Du moechtest kannst Du meine Bilder und die story gerne im Forum einstellen. Ich werde noch mehr Detail Bilder machen und sie Dir dann emailen.
Gruss aus Riverside
Hansjorg
Viele Grüße von Andreas
heute habe ich eine E-Mail mit Bildern von Hansjörg aus den USA bekommen, der den Audi 5000 aus Albuquerque gekauft hat. Das Auto ist offensichtlich in einem schönen Zustand und wäre ein guter Kauf gewesen.
Hier der Bericht von Hansjörg aus den USA:
Hallo Andreas,
eben sind wir nach einem 1.000 miles trip von Santa Fe nach Taos, dann zurueck ueber Albuquerque wieder zuhause in Riverside angekommen. Spritverbrach bei konstant 80 miles per hour ca. 9.5 Liter/100km. Die A/C war fast die ganze Zeit an.
Ich kann Dir nur sagen, dieser Audi ist grossartig und einzigartig. Schlichtweg phantastisch. Keinerlei Probleme bei der Ueberfuehrung. Etwas Windgeraeusche an der linken Tuer da im unteren Bereich die Dichtung auf ca. 15 cm Laenge kaputt ist.
Kosmetisch und mechanisch ein Traum. ABSOLUT nirgendswo Rost. Hintere linke Seitenwand wurde sehr fachmaennisch repariert und lackiert. Man sieht nur einen sehr kleinen Farbunterschied und auf dem Lackschichtdichtenmesser zeigt es nur
ca. 1.0 mehr an. Die rechte hintere Tuere hat eine Delle und der Lack ist auf ca 10cm beschaedigt. Ich werde dies so gut als moeglich reparieren aber nicht lackieren. Ich mochte die Originalsubstanz dieses Autos erhalten.
Der Innenraum ist neuwertig, keine Risse auf dem Armaturenbrett, Himmel im Topzustand, natuerlich auch Sitze und Teppiche.
Die orig. Fussmatten sind etwas "verwohnt". Alles funktioniert, incl. A/C die eiskalt blaest, ebenso das Radio und die elektrische
Antenne. Selbst die cruise control funktioniert einwandfrei.
Das Auto faehrt wie ein Neuwagen aus 1980.
Grandios ist auch die Service History. Frau Scheffler hat mir einen dicken Ordner mit allen Unterlagen seit der Auslieferung mitgegeben. Auch der originale "window sticker" ist dabei. Aus gesundheitlchen Gruenden konnte Frau Scheffler das Auto in den letzten paar Jahren nicht mehr viel fahren, hat es aber trotzdem immer penibel warten lassen. Allein von den letzten 6-7 Jahren sind Rechnungen fuer ueber 6.000.-- dabei. ALLES, absolut ALLEs wurde immer gemacht, es scheint manchmal als ob es repariert wurde bevor es kaputt ging. "Open Check Book" maintenance. Sowas erlebt man nur noch sehr selten.
Meine Frau und ich haben ein paar Stunden mit Frau Scheffler verbracht und das Gespraech mit ihr war sehr interessant. Sie
ist eine weitgereiste, sehr gebildete aeltere Dame, die mit ihrem nun verstorbenen Ehemann 1980 nach Sante Fe. NM gezogen ist. Ihr Mann war Ingenieur beim "National Park Service" und ist deshalb innerhalb der westlichen USA gereist und hat auch in vielen Staaten mit seiner Frau gelebt. Zur Ruhe gesetzt hat er sich dann in Santa Fe. Dort wurde dann auch der Audi vom hiesigen Audi Haendler gekauft.
Natuerlich bin ich die ersten 200 miles SEHR vorsichtig mit dem Auto gefahren. Der hatte am Anfang fast keine Leistung, war
wohl vom Kurzstreckenverkehr sehr "zu". Man merkte nach einiger Zeit wie der Motor langsam "frei" wurde und jetzt laeuft er ganz leicht und hat diesen herrlichen kernigen 5 cyl. sound.
Kopfdichtung wurde schon getauscht und timing belt natuerlich auch.
Wenn Du moechtest kannst Du meine Bilder und die story gerne im Forum einstellen. Ich werde noch mehr Detail Bilder machen und sie Dir dann emailen.
Gruss aus Riverside
Hansjorg
Viele Grüße von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
- US-Audifan
- Meister
- Beiträge: 295
- Registriert: 09 Okt 2012, 07:43
- Wohnort: Quarryville, PA, USA
Hi,
meine Frau und ich haben hier nicht nur ein wunderschoenes Auto gekauft, sondern auch eine sehr nette aeltere Dame kennen-und schaetzen gelernt.
Als wir nach vielen Telefongespraechen mit Frau Scheffler den Audi letztes Jahr bei ihr abholten, war es als ob wir sie schon seit langer Zeit kannten. Da meine Frau Ina auch Deutsche ist ( sie wurde hier geboren) hatten wir eine sehr gute Zeit uns mit Frau Scheffler zu unterhalten. Sie hat uns viel aus ihrem Leben in Deutschland und hier erzaehlt.
Sie hat uns wohl beide gleich in ihr Herz geschlossen und fand es auch toll, dass der Audi in gute Haende kommt und dort auch bleibt. Er war ja immerhin fuer 32 Jahre ein wichtiger Bestandteil ihrer Familie.
Wir hatten ihr dann ein Fotoalbum mit vielen Bildern der Ueberfuehrung und der neuen Heimat "ihres" Audi zusammengestellt und es ihr zu Weihnachten geschenkt.
Im letzten Jahr habe ich mich oft mit ihr unterhalten und sie war ein bisschen "Mutterersatz" fuer meine Mutter, die dieses Jahr im Februar mit 90 verstarb.
In den letzten paar Wochen habe ich sie leider nicht mehr telefonisch erreichen koennen, habe viele messages auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und war sehr besorgt.
Gestern haben wir nun leider erfahren, dass sie am 4. November friedlich zuhause gestorben ist.
Hut ab vor dieser grossartigen alten Dame.
R.I.P.
Hansjorg & Ina aus Riverside, CA
meine Frau und ich haben hier nicht nur ein wunderschoenes Auto gekauft, sondern auch eine sehr nette aeltere Dame kennen-und schaetzen gelernt.
Als wir nach vielen Telefongespraechen mit Frau Scheffler den Audi letztes Jahr bei ihr abholten, war es als ob wir sie schon seit langer Zeit kannten. Da meine Frau Ina auch Deutsche ist ( sie wurde hier geboren) hatten wir eine sehr gute Zeit uns mit Frau Scheffler zu unterhalten. Sie hat uns viel aus ihrem Leben in Deutschland und hier erzaehlt.
Sie hat uns wohl beide gleich in ihr Herz geschlossen und fand es auch toll, dass der Audi in gute Haende kommt und dort auch bleibt. Er war ja immerhin fuer 32 Jahre ein wichtiger Bestandteil ihrer Familie.
Wir hatten ihr dann ein Fotoalbum mit vielen Bildern der Ueberfuehrung und der neuen Heimat "ihres" Audi zusammengestellt und es ihr zu Weihnachten geschenkt.
Im letzten Jahr habe ich mich oft mit ihr unterhalten und sie war ein bisschen "Mutterersatz" fuer meine Mutter, die dieses Jahr im Februar mit 90 verstarb.
In den letzten paar Wochen habe ich sie leider nicht mehr telefonisch erreichen koennen, habe viele messages auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und war sehr besorgt.
Gestern haben wir nun leider erfahren, dass sie am 4. November friedlich zuhause gestorben ist.
Hut ab vor dieser grossartigen alten Dame.
R.I.P.
Hansjorg & Ina aus Riverside, CA
Auch wenn es total abgegriffen klingen mag, aber mir fehlen bessere Worte!
R.I.P
R.I.P
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Wenn Du bei jeder Tour mit dem tollen Wagen immer wieder kurz an sie denkst ist das doch das, was sie sich bestimmt gewünscht hat und sie zum lächeln gebracht hätte. Liebe Grüsse
Björn
Björn
Audi 200 5T Automatik kupfer 1980
Audi A7 3,0 TDI Quattro Audi exclusiv 2012
Mini One D 2013
BMW X3 30d 2011
Saab 900 II turbo Cabrio 1996
Sea Ray 370 Sundancer mit 2 x Mercruiser 4,2 Diesel - besser als jedes Auto
Audi A7 3,0 TDI Quattro Audi exclusiv 2012
Mini One D 2013
BMW X3 30d 2011
Saab 900 II turbo Cabrio 1996
Sea Ray 370 Sundancer mit 2 x Mercruiser 4,2 Diesel - besser als jedes Auto
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo Hansjörg,
ja, das ist sehr traurig. Ich habe damals ja auch mehrmals mit Frau Schaeffler telefoniert und sie als selbsbewusste Frau mit kräftiger Stimme erlebt. Aber das schöne ist, dass Du Dich um einen Teil Ihres Erbes gut kümmern wirst.
Ich weiß auch nicht, wie es Mrs. Parry, der Erstbesitzerin von meinem Audi 5000 geht. Jedenfalls konnte sie mir zu Weihnachten im vergangenen Jahr schon keine persönlichen Wünsche mehr schreiben und telefonieren war nicht mehr möglich. Nun, spätestens Weihnachten werde ich wieder den Sohn kontaktieren.
Gruß von Andreas
ja, das ist sehr traurig. Ich habe damals ja auch mehrmals mit Frau Schaeffler telefoniert und sie als selbsbewusste Frau mit kräftiger Stimme erlebt. Aber das schöne ist, dass Du Dich um einen Teil Ihres Erbes gut kümmern wirst.
Ich weiß auch nicht, wie es Mrs. Parry, der Erstbesitzerin von meinem Audi 5000 geht. Jedenfalls konnte sie mir zu Weihnachten im vergangenen Jahr schon keine persönlichen Wünsche mehr schreiben und telefonieren war nicht mehr möglich. Nun, spätestens Weihnachten werde ich wieder den Sohn kontaktieren.
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Re: Audi 5000 Sparmodell aus Albuquerque
Hier ein kleines Update zu dem Wagen:
Ina und Hansjörg waren mit dem Schaeffler-Audi bei der Veranstaltung "Legens of the Autobahn" in Monterey.
Mich erreichte dann noch wärend der Veranstaltung dieses Bild:
Tja, das Bild ist dann ja wohl selbsterklärend.
Ich war ziemlich platt, dass der 5000er gleich zwei Preise eingesackt hat.
Dass kaum ein Audi-Oldtimer im besseren Zustand da war fand ich noch plausibel, aber dass er als bester Audi gekürt wurde fand ich klasse!
Mal eben zwei Urquattros auf die Plätze verwiesen.
Congratulations, Ina und Hansjörg. Da hat sich das schrubben des Motorraums mit der elektrischen Zahnbürste ja ausgezahlt.
Und ich bin mir sicher: Frau Schäffler schaut von oben zu und ist mächtig stolz auf den Wagen und das Ergebnis!
Ina und Hansjörg waren mit dem Schaeffler-Audi bei der Veranstaltung "Legens of the Autobahn" in Monterey.
Mich erreichte dann noch wärend der Veranstaltung dieses Bild:
Tja, das Bild ist dann ja wohl selbsterklärend.
Ich war ziemlich platt, dass der 5000er gleich zwei Preise eingesackt hat.
Dass kaum ein Audi-Oldtimer im besseren Zustand da war fand ich noch plausibel, aber dass er als bester Audi gekürt wurde fand ich klasse!
Mal eben zwei Urquattros auf die Plätze verwiesen.
Congratulations, Ina und Hansjörg. Da hat sich das schrubben des Motorraums mit der elektrischen Zahnbürste ja ausgezahlt.
Und ich bin mir sicher: Frau Schäffler schaut von oben zu und ist mächtig stolz auf den Wagen und das Ergebnis!
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Audi 5000 Sparmodell aus Albuquerque
"Legends of the Autobahn"! Yeah ...
Herzlichen Glückwunsch, Ina & Hansjörg!
Herzlichen Glückwunsch, Ina & Hansjörg!
Viele Grüße - Michael
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Audi 5000 Sparmodell aus Albuquerque
Hallo,
den Preis haben sich Ina und Hansjörg wirklich verdient, der Audi von Frau Schaeffler ist wunderschön und er hat mich auch viele Meilen durch CA treu begleitet.
Gratulation nach Riverside!
Andreas
den Preis haben sich Ina und Hansjörg wirklich verdient, der Audi von Frau Schaeffler ist wunderschön und er hat mich auch viele Meilen durch CA treu begleitet.
Gratulation nach Riverside!
Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!