Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 21 Mai 2018, 18:47

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24 Apr 2018, 21:40 
Offline
Praktikant
Praktikant
Benutzeravatar

Registriert: 04 Apr 2016, 09:57
Beiträge: 33
Wohnort: Salzburg
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Grundeinstellung der Schaltung. Der erste Gang geht nur rein wenn ich den Schalthebel ganz nach vor drücke beim anfahren und dann springt er auch manchmal wieder raus. Der dritte Gang springt auch manchmal raus.

Ich kenn zwar die Beschreibung im Werkstatthandbuch aber bekomms irgendwie nicht so richtig eingestellt :wall:

Gibt es einen Trick wie das einstellen der Schaltung besonders leicht von der Hand geht?
Deshalb meine Frage was genau Falsch eingestellt ist eurer Meinung nach? In welchem Winkel sollen die Gestänge wie auf dem Bild zu sehen zueinander stehen bzw. wie gehören die korrekt miteinander verschraubt?
Dateianhang:
Schaltung.jpg
Schaltung.jpg [ 19.49 KiB | 137 mal betrachtet ]


Danke im voraus für eure Hilfe!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de