Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 16 Jun 2019, 16:54

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09 Apr 2019, 21:46 
Offline
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

Registriert: 13 Jan 2016, 22:01
Beiträge: 588
Hallo zusammen,

ich suche ein Ersatzteil für einen Bekannten, der einen bermudagrünen Ersthand-74er Audi 100 LS USA besitzt und in Ontario / Kanada lebt: Eine Seitenmarkierungsleuchte ("SML" Side Marker Light), und zwar für vorne links. Zustand neu oder neuwertig, passend zum gepflegten Auto. Als Beispielbild habe ich mal an meinem 75er Audi 100 die rechte Seite fotografiert:

Bild

Und so sieht das ausgebaut aus (älteres Bild aus einem Lager):

Bild

Bild

Wie gesagt, gesucht wird die linke Seite vorn. Hinweise würde ich gern weiter leiten. Und: Nein, der Audi ist nicht zu verkaufen.

MfG Joerg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09 Apr 2019, 22:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Beiträge: 3294
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo Jörg,

bitte schön, 1 x 810 945 051, Sidemarker vorne links, NOS mit Originalverpackung, perfekter, neuwertiger Zustand:

Bild

Alles am Lager ... :mrgreen: (zum Glück hast Du nicht nach dem rechten gefragt ... :wink: )


Gruß von Andreas

_________________
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10 Apr 2019, 15:17 
Offline
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 3066
Wohnort: Region Hannover
Was hier nicht alles neues (NOS) ausgegraben wird 8) :up:

Gruß Axel.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10 Apr 2019, 21:30 
Offline
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

Registriert: 13 Jan 2016, 22:01
Beiträge: 588
Hallo Andreas,

und genau das ist er! Geht doch nichts über ein gut sortiertes Lager. Ich hätte selber zwar noch einen hinteren (roten) auf Lager und ein Paar vom 5000er, aber gerade keinen solchen vorderen.

Ich gebe das gerne weiter, mehr per p/n.

MfG Joerg (der gerade einen Mexico-Jetta eindeutscht)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10 Apr 2019, 22:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Beiträge: 3294
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo Jörg,

siehe PN. Ggf, würde ich ihn auch gegen einen roten tauschen.

Gruß von Andreas

_________________
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11 Apr 2019, 16:19 
Offline
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 3066
Wohnort: Region Hannover
Würden die auch passen (Ebay USA) :arrow:https://www.ebay.de/itm/1973-78-Audi-side-Turn-marker-light-Amber-len-NOS-SAE-PIA70/153447849737?epid=7026948230&hash=item23ba345f09:g:oHoAAOSw1tJcDq~V :?: :?:

Bild

Gruß Axel.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04 Mai 2019, 21:50 
Offline
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

Registriert: 13 Jan 2016, 22:01
Beiträge: 588
@ Andreas: Hast pn, bitte mal reinschauen. Danke! Der Kollege möchte gern den kompletten Side Marker.

MfG Joerg


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de