Ausfahrt mit Audi 100 S Coupe und zwei quattro Coupés

Die Vorfahren unseres Typ 43

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Ausfahrt mit Audi 100 S Coupe und zwei quattro Coupés

#1 Beitrag von 220v »

Hallo!
Interessant zu lesen > Ausfahrt der Audi Tradition :!:

Bild
Bild

Gruß Axel.

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von wy422 »

Legendenbildung - Walter Röhrl hat mit Audi keineswegs dominiert. Er hat sich da tapfer - sehr tapfer - geschlagen. Aber dominiert hat er mit Lancia und mit Fiat. Röhrl kam zu spät zu Audi, um damit tatsächlich die WM beherrschen zu können.
Er ist mit Opel Europameister und Weltmeister geworden, mit Fiat Weltmeister, mit Lancia Vizeweltmeister.
Musste mal gesagt sein....
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Antworten