Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 16 Nov 2018, 04:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07 Nov 2018, 21:41 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager

Registriert: 03 Jan 2007, 16:53
Beiträge: 1156
Gestern wollte ich den Guten in die Werkstatt überführen … er sprang kurz an und ging wieder aus, dieses mehrfach … dann haben wir ihn am Seil hingeschleppt … super.
Heute war ich dann vor Ort und mein freundlicher Schrauber meinte: „Gestern habe ich ihn in die Halle gefahren, sprang gleich an und lief."
Heute morgen dann selbiges … Ich habe ihn dann auch mal gestartet, kam sofort und lief, nahm willig Gas an etc. … der Sohn eines …
Wir werden ihn mal warmfahren und sehen, was passiert … boaaah …

_________________
Beste Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08 Nov 2018, 18:56 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager

Registriert: 03 Jan 2007, 16:53
Beiträge: 1156
Habe heute eine Runde gedreht. Bei wenig Gas läuft er rund, sobald man mehr Gas gibt Aussetzer, bei Vollgas dann wieder normaler Lauf … Er ist bei der Fahrt ja nicht auf Betriebstemperatur gekommen … Sprang dann nach Abstellen des Motors nicht wieder an … Die drei ??? …

_________________
Beste Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08 Nov 2018, 21:48 
Offline
VAG-Händler
VAG-Händler
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jul 2014, 09:39
Beiträge: 913
Wohnort: 08525 Plauen
Ich finde diese Seite äusserst hilfreich bei der Fehleranalyse zur K-jetronic und zum falschen Fahrverhalten -》
https://www.ford-capri.ch/start-d/foto-galerie/technik/k-jetronic-fehler.html
Deiner Beschreibung folgend passt die Nr. 5 . :mrgreen:

_________________
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979

Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08 Nov 2018, 21:52 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager

Registriert: 03 Jan 2007, 16:53
Beiträge: 1156
Der Leerlauf ist aber rund … insofern weiß ich nicht, ob die Nummer 5 paßt … aber bestimmt hilfreich …

_________________
Beste Grüße


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de