Restauration Audi 200 5E

Alles zum Zweihunderter

Moderator: WJ-Freak

Antworten
Nachricht
Autor
5-Ender
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 40
Registriert: 21 Jun 2016, 20:04

Restauration Audi 200 5E

#1 Beitrag von 5-Ender »

Hallo zusammen,

heute habe ich mit der Restauration meines 200 5E begonnen. Es fehlen zwar noch ein paar Teile, aber es hat mich zu sehr in den Fingern gejuckt. Begonnen habe ich im Motorraum, wo ich eine neue Batterie eingebaut, die Pumpe für die Scheibenwaschanlage, die Waschdüsen in der Motorhaube, die Zündkerzen, die Verteilerkappe mit Abschirmblech und Verteilerläufer, einen Keilriemen für die Lima, und die Kühlerverkleidungspappe (Nachfertigung) erneuert habe.

Im Kofferaum habe ich sämtliche Verkleidungen und den Teppich sowie die Pappe an der Rückwand ausgebaut. Eine neues gebrauchtes Rücklich links eingebaut und alle Birnen in den Lampenträgern ersetzt. Haben ja fast alle gefehlt.

Im Innenraum habe ich die Rücksitzbank, die Hutablage :wall: mit Kopfstützen und Sicherheitsgurten, die Türverkleidungen der Fahrertür und der Tür hinten links die Mittelkonsolen, die Ablagen unter dem Armaturenbrett, die Befestogungsleisten für den Teppichboden links, die Zierleisten auf den Schwellern links und die Verkleidung der B-Säule ausgebaut.

In die Lücke in der Dachverkleidung habe ich eine gebrauchte Uhr eingebaut.

Servus

Stefan

Antworten