Ein neuer Faden für dieses Thema, weil die Suche endlich zu Ende ist. Wer nicht mehr weiß worum es geht, sollte diesen >>>>Link<<<< anklicken.
Ein sehr netter Mensch, der sich u.a. mit Typ43 auskennt, hat mal einen Blick unter meine Motorhaube geworfen und relativ schnell den Schuldigen gefunden, der mich fast in die Verzweiflung getrieben hat !
Die rot eingekreisten Schläuche waren jeweils auf dem anderen Anschluss.
Und so sieht es nun aus, wenn das Gaspedal ab ca. 3.000 U/min. dem Bodenblech begegnet.
Das Interessante ist, dass ich jetzt nicht behaupten könnte, dass der Audi vorher total schlecht lief. Subjektiv meine ich aber, dass er jetzt noch einen Tick mehr Power hat und noch geschmeidiger läuft. Und die Anzeige zeigt endlich das an, was sie soll und ich freue mich sehr darüber.
Ich hätte den Fehler mangels Erfahrung niemals gefunden!
Fehlerquelle gefunden ! 5T Ladedruckanzeige
Moderator: WJ-Freak
Fehlerquelle gefunden ! 5T Ladedruckanzeige
Audi 200 5T Schalter Indianarotmetallic EZ 04/80 (verkauft)
VW Golf IV Variant 1,9 TDI PD Schalter Indigoblau perleffekt 116 PS EZ 10/00 (Alltagswagen)
VW Golf IV Variant 1,9 TDI PD Schalter Indigoblau perleffekt 116 PS EZ 10/00 (Alltagswagen)
Re: Fehlerquelle gefunden ! 5T Ladedruckanzeige
Glückwunsch Andreas!
Schön das das Rätsel endlich gelöst ist.
Kleine Ursache und große Wirkung
Schön das das Rätsel endlich gelöst ist.
Kleine Ursache und große Wirkung
Gruß Ingo
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs
- 5E-Thomas
- Administrator
- Beiträge: 4281
- Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
- Wohnort: 96450 Coburg
- Kontaktdaten:
Re: Fehlerquelle gefunden ! 5T Ladedruckanzeige
Glückwunsch zur Behebung dieses Fehlers!
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Re: Fehlerquelle gefunden ! 5T Ladedruckanzeige
Alles wird gut!
Es kann durchaus sein, das dein 5T nun besser läuft. Der WJ reagiert recht empfindlich auf Fehler im Unterdrucksystem. Viel Spass mit deiner Familienrakete
Maic
Es kann durchaus sein, das dein 5T nun besser läuft. Der WJ reagiert recht empfindlich auf Fehler im Unterdrucksystem. Viel Spass mit deiner Familienrakete
Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Re: Fehlerquelle gefunden ! 5T Ladedruckanzeige
Schon interessant, was man an nem WJ-turbo alles für Fehler einbauen kann.
Diesen hier kannte ich noch nicht.
Diesen hier kannte ich noch nicht.
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- wy422
- Vorstandsmitglied
- Beiträge: 3241
- Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
- Wohnort: 35104 Lichtenfels
- Kontaktdaten:
Re: Fehlerquelle gefunden ! 5T Ladedruckanzeige
Erstaunlich! Und schön, dass er wieder richtig brummt!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)