In Vechta rollen nicht nur Hühnereier ans Tageslicht

Alles zum Zweihunderter

Moderator: WJ-Freak

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

In Vechta rollen nicht nur Hühnereier ans Tageslicht

#1 Beitrag von Louis »

Hallo Gemeinde!

Bereits vor Heiligabend hatte ich einen jungen Mann aus der Nähe von Zittau durch werktägliche Hinweise auf das fehlen eines 200 5T in seiner Sammlung und einem günstig zum Verkauf stehenden selbigen Produkt unweit der Stadt Vechta nicht nur ins Grübeln, sondern, wenn man bösen Zungen glauben schenken darf, auch schlaflose Zeiten gebracht.

Aufgrund meines nimmermüden Einsatz gab Jörg schließlich völlig entkräftet auf und sprach ein Kaufbegehren aus.

Am Mittwoch war es dann soweit.

Mit vereinten Kräften wurde das Objekt der Begierde zunächst ans Tageslicht und im weiteren auf den Trailer gezerrt. :mrgreen:

Es ist viel Arbeit dran. Aber das ist der neue Besitzer ja gewohnt. :up:
Teile sind ja sicher mehr als reichlich vorhanden. In der Garage 3 Regal 11 bis 37 ist alles da, soweit ich mich mich recht erinnere. :D

Nu gibt es Bilder:

Bild

Bild

Bild

Noch eine Absonderlichkeit:

Erster Turbofünfzylinder trift letzten Turbofünfzylinder 20V (alte Bauart)

Bild

Lieber Jörg: herzlichen Glückwunsch und wäre toll, wenn Du uns am Aufbau Deines 5T teilhaben lässt! :up:
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Benutzeravatar
Audi4ever
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1170
Registriert: 02 Jul 2014, 09:39
Wohnort: Plauen/Nürnberg

Re: In Vechta rollen nicht nur Hühnereier ans Tageslicht

#2 Beitrag von Audi4ever »

Da fängt das Jahr schon wieder so an wie das alte aufgehört hat! Viel Arbeit vor der Brust bzw. auf'm Hänger!! :mrgreen:
Na dann mal viel Spass am geretteten Objekt. :mrgreen:
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979

Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!

Antworten