Verkauf Audi 200 5T

Alles zum Zweihunderter

Moderator: WJ-Freak

Antworten
Nachricht
Autor
Curverbox
Schüler
Schüler
Beiträge: 4
Registriert: 19 Feb 2017, 15:25

Verkauf Audi 200 5T

#1 Beitrag von Curverbox »

Hallo,
ich überlege meinen 5T zu verkaufen, leider komme ich einfach nicht dazu den fertigzustellen.
Er ist bereits vor Jahren zum zum lackieren vorbereitet worden, also rostfrei bis auf inzwischen wieder
ein wenig Flugrost. Radläufe hinten sind neu gekommen, ansonsten komplett original.
Der Audi wurde 1991 aus erster Hand abgemeldet mit etwas über 200.000 km auf der Uhr.
Er ist blau metallic die Innenaussttung ist auch blau mit Schiebedach, ohne Klima. kein ABS.
Die komplette Innenausstattung ist ausgebaut und steht warm und trocken. Es sind doppelt
Türverkleidungen, Türen, Heckklappe in Wagenfarbe vorhanden. Ebenso mindestens ein weiterer
original 5T Motor, ein Ersatzgetriebe einen nagelneue noch unlackierte Heckklappe, 2 Satz originale 15"Speichenfelgen
Chromteile auch viele doppelt vorhanden, ebenso wie Scheinwerfer, neue Scheinwerferrahmen
und bestimmt noch so einige Teile die ich nun vergessen habe.
Nun meine Frage was kann ich für das komplette Paket verlangen?
Fotos habe ich leider keine zur Hand weil das Fahrzeug in meiner Scheune zwischen weiteren
Fahrzeugen steht.

Antworten