Zurück

Alles zum Zweihunderter

Moderator: WJ-Freak

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
werniv8
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 36
Registriert: 23 Nov 2009, 21:09
Wohnort: Remchingen

Zurück

#1 Beitrag von werniv8 »

Hallo miteinander,

Ich war lange abstinend aber privat ging alles mehr drunter als drüber, Umzug, Scheidung,Umzug und letztes Jahr angefangen neue Firma zu gründen. Wollte mich nur mal melden und sagen, dass ich meinen 200er nun endlich dauerhaft auf die Steasse bringen möchte. Da die Kjetronik für meinen Motor nicht ausreicht wird nun eine versteckte elektronische Einspritzung eingebaut. Zugleich fliegt der Automat raus und soll ein Schalter werden. Ich suche also alles benötigte zu diesem Umbau, sprich Pedale, Geber und nehmer Zylinder, passenden bremskraftverteiler und natürlich das Getriebe. Darf gern eine verschlissene Kupplung für die verstärkte neue dabei sein. Wenn jemand das nötige Material hat bitte melden oder bei mir durchklingeln 0174/541 8847
Vielen Dank im Voraus und viele Liebe Grüße an alle die mich noch kennen! Roland
Unser Fuhrpark besteht aus:
SciroccoII G60
Porsche 928 S4 Strossek
Chevrolet K2500 HD PickUp
Audi S2 Avant
Audi 200 5E Automatik Typ 43
Audi 100 Avant CD5S
Audi A3 Sportback 2,0TDI
Audi A3 1,8T
Yamaha Banshee
das war es im Moment! ;-)

Antworten