Endlich andere Felgen ....
Moderator: WJ-Freak
Endlich andere Felgen ....
... auf meinem kupfernen Turbo.
Seit ein paar Jahren stand der Kupferling er auf diesen 8x15 Centra-Felgen, die auf dem Auto keine sonderlich gute Figur machten.
8x15 ist für meinen heutigen Geschmack für den 43er zu breit, die Reifen zu teuer (um sie nach 10 Jahren und 2500Km zu entsorgen).
Seit September 2010 habe ich nun die "neuen" Felgen durch die Gegend geräumt.
Dieses Frühjahr konnte ich mich endlich aufraffen, die Felgen zu schleifen, und zum Lackierer zu bringen.
So sahen Sie frisch lackiert aus:
Inzwischen sind sie montiert:
So, und jetzt dürft ihr mich schimpfen....
Und falls sich jemand für die Centra-Felgen interessiert: die sind zu haben!
Seit ein paar Jahren stand der Kupferling er auf diesen 8x15 Centra-Felgen, die auf dem Auto keine sonderlich gute Figur machten.
8x15 ist für meinen heutigen Geschmack für den 43er zu breit, die Reifen zu teuer (um sie nach 10 Jahren und 2500Km zu entsorgen).
Seit September 2010 habe ich nun die "neuen" Felgen durch die Gegend geräumt.
Dieses Frühjahr konnte ich mich endlich aufraffen, die Felgen zu schleifen, und zum Lackierer zu bringen.
So sahen Sie frisch lackiert aus:
Inzwischen sind sie montiert:
So, und jetzt dürft ihr mich schimpfen....
Und falls sich jemand für die Centra-Felgen interessiert: die sind zu haben!
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Endlich andere Felgen ....
Hallo Namensvetter
Sehr sehr schöne Felen hast du da drauf gemacht,stehen dem Kupferling sehr gut.
PN..hast auch
Grüße Jörg
Sehr sehr schöne Felen hast du da drauf gemacht,stehen dem Kupferling sehr gut.
PN..hast auch
Grüße Jörg
Audi 100 5S Bj.78 Kupfer mit Coralle
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
Audi 100 5S Klima Autom.
Audi 100 CD 5E Bj.79
Audi 100 2-Türer 5S Bj.80 Klima
Audi 100 2-Türer 4Zyl. Bj.80 Autom.Gas
Audi 100 5E CD Bj.81 Avant
Audi 100 5D Bj.81 Avant mit Klima Tempo.
Audi 5000 S Bj.82 fuelinjection Schalter
Audi 5000 S Bj.81 fuelinjection Autom.
Audi 5000 S Bj.83 fuelinjection Autom.
Jaguar XJS V12
Audi V8 D11 4,2l
BMW X5 3,0 Diesel Bj.06
Lada 2101 Bj.73
Trabant Cabrio
Rucky I (Dachzelt)
Framo Dreirad
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Endlich andere Felgen ....
Hallo Jörg,
ja, Du hast recht, 8 x 15 ist zu breit, das sieht nix aus, wie ein Matchboxauto! Ich schimpfe also schon einmal nicht ...
Gruß von Andreas
ja, Du hast recht, 8 x 15 ist zu breit, das sieht nix aus, wie ein Matchboxauto! Ich schimpfe also schon einmal nicht ...
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
- festerbestertester
- Aufsichtsrat
- Beiträge: 2565
- Registriert: 10 Nov 2007, 21:16
- Wohnort: Werder Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Endlich andere Felgen ....
gefällt mir!
Gruß
Henning
Gruß
Henning
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan, Two- Tone- Color
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom
GHOST IN THE MACHINE
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom
GHOST IN THE MACHINE
Re: Endlich andere Felgen ....
Ich persönlich finde den 5Stern äusserst kultig.
Der 80er B4 Europa 1994 hatte neben den 10Speichen auch den 5Stern im Felgenangebot.Dieser 5Stern war nicht ganz so "verbogen" als deine.
Alles richtig gemacht Jörg Passt.
Der 80er B4 Europa 1994 hatte neben den 10Speichen auch den 5Stern im Felgenangebot.Dieser 5Stern war nicht ganz so "verbogen" als deine.
Alles richtig gemacht Jörg Passt.
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979
Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Re: Endlich andere Felgen ....
Viel besser, Jörg!
Das Design erinnert vage mich an die geschmiedeten Alufelgen vom Ro 80.
Deine sind aber gegossen? 7 x 15?
Das Design erinnert vage mich an die geschmiedeten Alufelgen vom Ro 80.
Deine sind aber gegossen? 7 x 15?
Viele Grüße - Michael
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
Re: Endlich andere Felgen ....
Hi Michael,
die Füchse sind auch geschmiedet!
Wahnsinn, wie leichtvdie sind im Vergleich zu anderen, gegossenen Felgen
Ich glaub ich muss mir auch mal nen Satz Füchse fertig machen...
Viele Grüße
die Füchse sind auch geschmiedet!
Wahnsinn, wie leichtvdie sind im Vergleich zu anderen, gegossenen Felgen
Ich glaub ich muss mir auch mal nen Satz Füchse fertig machen...
Viele Grüße
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87
Re: Endlich andere Felgen ....
Genau, Maic war etwas schneller als ich.
Es sind Fuchs-Felgen, die es seinerzeit optional auf dem "Ur-Quattro" gab.
7x15, mit 205-60-15
So sah das damals aus:
In jenem Audi 100-Buch von Andreas und Michael ist sogar ein Audi 200 Prototyp drin, der schon damals auf diesen Felgen stand. Siehe Seite 49!
Zeitgenössischer geht es eigentlich nicht mehr...
Es sind Fuchs-Felgen, die es seinerzeit optional auf dem "Ur-Quattro" gab.
7x15, mit 205-60-15
So sah das damals aus:
In jenem Audi 100-Buch von Andreas und Michael ist sogar ein Audi 200 Prototyp drin, der schon damals auf diesen Felgen stand. Siehe Seite 49!
Zeitgenössischer geht es eigentlich nicht mehr...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Endlich andere Felgen ....
Hallo Jörg,
die top aufgearbeiteten Felgen stehen dem 5T hervorragend! Alles richtig gemacht
Gruss Manuel
die top aufgearbeiteten Felgen stehen dem 5T hervorragend! Alles richtig gemacht
Gruss Manuel
-
- Chef-Mechaniker
- Beiträge: 211
- Registriert: 02 Feb 2008, 19:51
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Endlich andere Felgen ....
Servus
Fuchs Felgen sind einfach optisch Klasse und passen sehr gut auf deinen 43er.
Die Fuchs Felgen gab es auch für den Typ 44.
Die Gibt es mit 857er Teilenummer sowohl als auch mit 447er Teile Nummer. Deweiteren gibt es sogar eine TRX Version das sollte für die Rallye Autos gewesen sein, da bin ich mir aber nicht sicher.
Ich lade die Tage mal ein Bild von meinen 44er mit den Fuchs Felgen Hoch
mfg
Peter
Fuchs Felgen sind einfach optisch Klasse und passen sehr gut auf deinen 43er.
Die Fuchs Felgen gab es auch für den Typ 44.
Die Gibt es mit 857er Teilenummer sowohl als auch mit 447er Teile Nummer. Deweiteren gibt es sogar eine TRX Version das sollte für die Rallye Autos gewesen sein, da bin ich mir aber nicht sicher.
Ich lade die Tage mal ein Bild von meinen 44er mit den Fuchs Felgen Hoch
mfg
Peter
Re: Endlich andere Felgen ....
Hallo Jörg!
Die Fuchs-Felgen haben historischen "Background" und machen sich gut auf dem tollen Kupferling, keine Frage
Sieht das nur so aus, oder ist das Bett poliert?
Die Centras sind aber durchaus auch historisch-kultig und sehen im Vergleich zu den Füchsen m.E. ausgefallener aus. Hast du noch ein Bild vom Turbo mit den Centras?
In der Tuning-Szene sind die übrigens immer mal wieder gesucht, ich horch' mal 'rum.
Viele Grüße, Alex
Die Fuchs-Felgen haben historischen "Background" und machen sich gut auf dem tollen Kupferling, keine Frage
Sieht das nur so aus, oder ist das Bett poliert?
Die Centras sind aber durchaus auch historisch-kultig und sehen im Vergleich zu den Füchsen m.E. ausgefallener aus. Hast du noch ein Bild vom Turbo mit den Centras?
In der Tuning-Szene sind die übrigens immer mal wieder gesucht, ich horch' mal 'rum.
Viele Grüße, Alex
Re: Endlich andere Felgen ....
Hi Alex!
An den Fuchs-Felgen ist nur das Felgen-Horn poliert, der Rest des Betts ist lackiert. Wollte ich original so belassen.
Die Räder machen zu meiner besonderen Freude gerade Ärger.
Zwei Räder verlieren Luft, bei einem ist es tatsächlich der Reifen an der Felge, der nicht dicht wird.
Hatte ich noch nie...
Beim zweiten Rad wird es wohl ähnlich sein... Grrrr...
Von dem Kupfernen habe ich irgendwie kein Bild mit den Centras. Nur von dem silbernen, wo sie ursprünglich drauf waren:
An den Fuchs-Felgen ist nur das Felgen-Horn poliert, der Rest des Betts ist lackiert. Wollte ich original so belassen.
Die Räder machen zu meiner besonderen Freude gerade Ärger.
Zwei Räder verlieren Luft, bei einem ist es tatsächlich der Reifen an der Felge, der nicht dicht wird.
Hatte ich noch nie...
Beim zweiten Rad wird es wohl ähnlich sein... Grrrr...
Von dem Kupfernen habe ich irgendwie kein Bild mit den Centras. Nur von dem silbernen, wo sie ursprünglich drauf waren:
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Re: Endlich andere Felgen ....
Ja, natürlich! Jetzt, wo Du's sagst, erinnere ich mich...
Daher kannte ich das Design, das dann eben doch an die Ro-Felgen erinnern. Sehr schön!
Das mit dem Druckverlust ist aber seltsam. Normalerweise drückt sich das weiche Reifengummi doch in jede Fläche. Hoffentlich ist es nur das Ventil, aber gleich zweimal?
Daher kannte ich das Design, das dann eben doch an die Ro-Felgen erinnern. Sehr schön!
Das mit dem Druckverlust ist aber seltsam. Normalerweise drückt sich das weiche Reifengummi doch in jede Fläche. Hoffentlich ist es nur das Ventil, aber gleich zweimal?
Viele Grüße - Michael
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972
Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz
Re: Endlich andere Felgen ....
Hmmm, bei beiden Rädern ist am äußeren Felgenhorn nix. Hab ich mit Lecksuchspray abgesucht.
Bei einem Rad blubbert es definitv am Inneren Felgenhorn.
Ich vermute/hoffe, dass da eine Rotznase vom Lackieren ist.
Habe ich mir auch nicht angeschaut, muß ich sagen. Man lernt nie aus...
Bei einem Rad blubbert es definitv am Inneren Felgenhorn.
Ich vermute/hoffe, dass da eine Rotznase vom Lackieren ist.
Habe ich mir auch nicht angeschaut, muß ich sagen. Man lernt nie aus...
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Endlich andere Felgen ....
Hallo Jörg,
also bei längerem Betrachten ... die schönsten Felgen trägt .... DER AUDI 5000 TURBO IN LHASA!!!!!!!!
Viele Grüße,
Andreas
also bei längerem Betrachten ... die schönsten Felgen trägt .... DER AUDI 5000 TURBO IN LHASA!!!!!!!!
Viele Grüße,
Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!