DankeAudi4ever hat geschrieben:Sehe ich genau so. Und wie Thomas unten schon antwortete, selbst am teuersten 43er ist was zu tun.100GLS hat geschrieben:Umso lobenswerter, daß ihn jemand herrichtet! Hut ab! Es ist doch erfreulich, daß es zunehmend Leute gibt, die sich beim 43er die Arbeit machen bzw. die Kosten auf sich nehmen.
Wichtig ist doch das man weiß auf was man sich grundsätzlich einläßt und ob man bereit ist dem Hobby zu frönen Dampfplauderer gibt es genug und solche die bei anderen Nietenzählen, ob das jetzt korrekt ist. Wichtig ist es, das überhaupt was gemacht und vorallem geteilt wird, in diesem Forum und nicht nur "geliked".
Thomas, respekt und weiterhin viel Enthusiasmus.
Das sind schöne Worte oder Sätze.
Ich bin noch von der alten Schule ( so wurde ich erzogen ) ... wenn man was anfängt so sollte man es auch durch ziehen und zu Ende bekommen.
Da ich weiß auf was ich mich da eingelassen habe - werde ich es auch durch ziehen.
Habe mir da auch ein Zeitfenster gesetzt bis ende Juni :
- Schweißarbeiten fertig bekommen
- alles versiegeln mit Unterbodenschutz auftragen und Hohlraumversiegelung
- Hinterachse, Bremse, Tank, alle Leitungen Entrosten und Lackieren
- den ganze unteren Heck bereich wieder zusammen zu Bauen
Dann geht es vorne in Motorraum weiter.
Gruß Thomas